[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann war das am Rasenmäher wohl die Tochter. :)
 
Ich schau seit bald 1 Jahr keine TV "Nachrichten" mehr und wurde da durch lässig wie ein Südländer.

Bluthochdruck ist weg ohne Propaganda Medien und das Wetter ist das was man raus macht
 
Der Trick gegen Bluthochdruck aus "Propaganda Medien" :eek: :rolleyes: ist:
- sich nicht gar nicht mehr zu informieren sondern unterschiedliche Quellen zu nutzen und daraus abzuleiten, dass die Realität dem Mittelwert aller Meldungen entspricht.

Aber, das erfordert Kraft und ein gewisses Maß an Disziplin.
 
Hab ja schon davon gehört, dass sich Verkehrsteilnehmer gestört fühlen wenn sie hinter einem 45er Roller bleiben müssen und es
ja deswegen gefährlich sei 45er zu fahren, aber das hier überrascht selbst mich
Minute 4:44 die Einbindung unterstützt die Zeitmarke irgendwie nicht
 
Die fühlen sich oft gestört, wenn man nicht das Gleiche fährt wie sie selbst :d
Da kann man mit egal was, 30 in der 30er fahren, oder auch 35, da wird auch gern überholt.
 
Hab ja schon davon gehört, dass sich Verkehrsteilnehmer gestört fühlen wenn sie hinter einem 45er Roller bleiben müssen
Der Typ im Mustang fühlt sich nicht nur gestört, er IST vor allem gestört.

Diese Art Auto fahren tatsächlich ziemlich viele Verrückte.

Wobei das Auto, das in DashcamVideos allgemein am schlechtesten weggekommt ist eher der Opel Meriva. Der fällt weniger durch Aggression, als durch vollkommene Unfähigkeit und Fahrzeugbeherrschung wie ein mit Bier gefülltes Schlauchboot im Wattenmeer auf.

Und bitte sagt mir jetzt keiner, dass man ja nicht verallgemeinern kann, und es immer solche und solche gibt, blablabla...

Meine Erkenntnis ist nicht anzuzweifeln:
Bestimmte Typen Autos ziehen tendenziell bestimmte Typen Fahrer an. Oder umgekehrt: vielleicht mutiert der Fahrer auch, wenn er so ein Auto erstmal hat. Das ist noch nicht abschließend geklärt. Dazu muss ich noch zehntausend weitere DashcamVideos gucken.
 
Raser bevorzugen schnelle Autos? Welch eine Erkenntnis :d
Nicht nur das... es gibt bestimmte Autos, wo mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit als bei anderen

-Asis
-Proleten
-alte Opas
-Nichtfahrenkönner
-Bummler
-Drängler

am Steuer sitzen. Ich habe jetzt mal bewusst keine Modelle dazugeschrieben, um hier keinen Krieg auszulösen, aber mir fällt zu jedem der genannten sofort (mindestens) 1 passender Wagen ein.
 
Einfach konsequent, die Leute werden es kaufen. Bei Erfolg kommen bestimmt auch der iLappen Pro und Mini.
 
Ich hab auch immer über die Apple-Produkte gelästert, bis ich rausfand, dass die einfach nur geil sind.
Und eigentlich gar nicht teuer. Wenn es aus dem richtigen Blickwinkel betrachtet sind die Sachen zwar nicht billig, aber auch nicht wirklich teuer. Punkt. :fire:
 
Ich bin auch Apple Fan. Vor allem mein Müll-iMer gefällt mir :)

20211020_220053.jpg
 
Ich hab auch immer über die Apple-Produkte gelästert, bis ich rausfand, dass die einfach nur geil sind.
Und eigentlich gar nicht teuer. Wenn es aus dem richtigen Blickwinkel betrachtet sind die Sachen zwar nicht billig, aber auch nicht wirklich teuer. Punkt. :fire:

naja die 14er und 16er vom 18.10. find ich einfach nur häääääääslich. sehen aus wie Windows Kisten von vor 15 Jahren. ihgitte

iPads sind eh besser
 
naja die 14er und 16er vom 18.10. find ich einfach nur häääääääslich. sehen aus wie Windows Kisten von vor 15 Jahren. ihgitte

iPads sind eh besser
Äpfel mit Birnen verglichen... mit einem iPad macht man völlig andere Dinge wie mit nem MacBook
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh