Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine 1:1 identische Tablette hier und bin mir sicher, dass ein Hersteller nicht verschiedene Wirkstoffe in einer identischen Form vertreiben darf (da Verwechslungsgefahr).
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich esse eigentlich wenig Fisch &Fleisch,
aber vor gut 3 Wochen eine Doku ueber Zuchtlachse gesehen auch wenns mir Planungsmaessig bei 530E im Monat schwer faellt kauf ich nur noch BIO Zuchtlachs😀
Bei uns ist der Unerschied nicht so ohne: Normaler Zuchtlachs 25E/kg zu BIO Zuchtlachs ab 45E/kg😉
Es gibt eine Corona-Warn-App-Warn-App, damit der moderne Aluhutträger von heute erkennt, wie viele treue Untertanen des Merkel-Regimes in seiner Umgebung sind/waren. So ne Scheiße kann sich auch kein normaler Mensch ausdenken.
Ist hier jemand der IT und Appentwicklung kann und sich die App mal anschaut wie sicher diese ist und ob sowie welche Daten erhoben und verteilt werden?
Ich habe die falschen Hobbys und wohne im falschen Land.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Nette Idee einen der Oberschreihälse aka Hildmann auf die selbe Tour zu kommen und welch Verwunderung: Seine Fans ihn schon als Verräter titulieren.
Erkenntnis : Bad Karma kann witzig sein ^^
Mit der Überweisung hab ich dann den Kaffee fast ausgespuckt
" In den USA wurde im ersten Halbjahr 2020 mit Schallplatten mehr Umsatz erzielt, als mit CDs. Der Verkauf von CDs brach im Vorjahresvergleich um fast die Hälfte ein. Der große Sieger sind aber die Streaming-Dienste. " wow