Flatsch
Urgestein
gab's ne schnelle Schelle?freundliche Grüße

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gab's ne schnelle Schelle?
Autsch. Dann lieber ohne Spiegel fahren![]()

Wenn eine italienische Liga ihr Endspiel in Saudi Arabien durchführt ist das normal.
Israel nimmt ja auch am ESC teil.
Ja, Australien NICHT Austria = Österreich.

Du hast es schon wieder nicht verstanden
Es ging um deinen Absatz mit den 14 Cent.

Ich wollte gerade was tippen...hat hier n Mod durchgewischt?
Sonst geht's dir noch gut?geh du weiter deinen finger in die katze stecken....![]()
du brauchst teigwaren nicht mit autos vergleichen, das ist stuss!
die konsistenz einer normalen schrippe ist immer die gleiche. der bäcker macht da kein wundermehl rein, mit dem du weniger zunimmst. es hängen einfach nur seine arbeitsstunden mit im preis.
Also wenn ich nach Brötchenrezepten schaue, dann ist das nicht immer das gleiche.

was ist für dich eine schrippe?![]()
Für mich ein Brötchen, regional bedingt andere Namen
das ist eine schrippe. es ist kein baguette und kein doppelbrötchen.
wenn die farbe mal mehr ins braun geht, dann liegt das auch nur am färbemittel (zum beispiel malz). es mag bei manchen menschen vielleicht dazu führen, dass sie ihr volumen dauerhaft verändern.
und wenn etwas anders drin ist, dann ist es kein boxermotor mit biturbo.

das ist eine schrippe. es ist kein baguette und kein doppelbrötchen.
wenn die farbe mal mehr ins braun geht, dann liegt das auch nur am färbemittel (zum beispiel malz). es mag bei manchen menschen vielleicht dazu führen, dass sie ihr volumen dauerhaft verändern.
und wenn etwas anders drin ist, dann ist es kein boxermotor mit biturbo.

Hier wurde doch gerade erst durchgewischt.. Als nächstes wischen die Mods bei euch![]()