Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ich den sogenannten iPhone Finger habe ... [emoji52] weil das Handy immer auf dem kleinen Finger abliegt beim benutzen und somit eine Kerbe entsteht ... Das es da schon eine Bezeichnung für gibt ... [emoji15]

Verstehe ich nicht, wenn man ein Laie ist, dann ist es doch nicht verwunderlich das man nicht alles weiß.mein onkel ist voll der hipster, hat mir grade mit seinem neuen iphone eine MMS geschickt, wusste garnicht das es sowas noch gibt.
mein onkel ist voll der hipster, hat mir grade mit seinem neuen iphone eine MMS geschickt, wusste garnicht das es sowas noch gibt.

Vice schrieb:Wie jetzt bei der Gerichtsverhandlung herauskam, hat Nicola A., eine Frau aus der englischen Stadt Kent, ihrer Tochter zum 18. Geburtstag zwölf Tütchen Kokain gekauft, um sicherzugehen, dass das Geburtstagskind bei der Party „auch wirklich viel Spaß hat".
B

Im original Filmzitat ja, bei lord of the weed machts dann halt boomWars nicht so, dass den Kunden von Backpulver Muffins aus der Nase wachsen?![]()

Natürlich ist Schönheit subjektiv, aber irgendwo ist auch mal Schluss. 
Nichts wirklich neues, aber gerade ein Gruppenfoto von ner NPD Demo auf Facebook gesehen. Nazis sind einfach immer unglaublich hässlich. 199 Menschen und mindestens 180 davon sollten sich nicht ohne Papiertüte überm Kopf raus trauen.![]()

Ich bin als Inneneinrichter eine absolute Null.
)