Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Pirate: Nicht aufregen.
- derjenige der den "versucht" hat zu reparieren konnte ne Festplatte wohl nicht von paar Titten unterscheiden - abgesehen davon das weder auf der WIFI Karte die Kabel gesteckt waren, noch bei den Speakern... wenn man es nicht kann soll mans lassen.ist denn eindeutig nachweisbar, dass einstein das wirklich gesagt hat?

Vermutlich ist Hagen zu lauchig für Sport.
Komisch nur, dass das meistens von Leuten kommt die nie Gewichte bewegt haben![]()

Nur Muskelmasse aufbauen macht weder fit noch sieht es für mich sonderlich gesund aus, aber jedem das seine...
Nur Muskelmasse aufbauen macht weder fit noch sieht es für mich sonderlich gesund aus, aber jedem das seine...
...
Wo hab ich denn bitte verallgemeinert, ich hab explizit gesagt das ich mich damit nicht auskenne und sich das ganze auf meine Erfahrungen bezieht. Bin selbst ausdauersportler und kein Kraftsportler.
Und ich hab auch nie gesagt das es ungesund ist sondern das es für mich ungesund aussieht. Selbst beim Laufen leiden auf dauer die Gelenke, ich glaub nicht das der Körper das regelmäßige Hantieren mit Gewichten jenseits der 100kg besser wegsteckt.

) gelesen, und ein Bild mit ein paar Menschen in einer Reihe gesehen... Da das Bild sehr klein war, habe ich einfach sofort gedacht: Der Menschliche Tausendfüßler... Hier ist sicher dir lange Schlange von Menschen beim Salzmarsch gemeint" Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin ^^