Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

zwischen 16 und 20
, ich selber hatte auch noch nie einen Roller repariert, aber da kann mal schauen was ist und siehe da ein Ritzel hinter dem Anlasser war fest, aber da wird lieber der Kickstarter auch vernudelt, dabei haben die heute alle Internetfähige Handys wo man sich Informationen holen könnte. Der Roller ist aufeinmal so laut und zieht auch nicht mehr so ab, ist ja auch kein Wunder wenn der Auspuff fast abfällt, aber um das festzustellen müßte man sich evt bücken.
, dass sollten die schnell auf 21 hoch setzen.Erkenntnis : besoffene menschen nerven, egal wie cool sie sonst sind![]()

Logitech scheint echt auf Qualität bei Mäusen zu achten, die einzige Marke bei der ich nicht alle 1-2 Jahre eine neue Maus brauche
Erkenntnis 2: Das Fernsehen scheint echt extrem viel schlechter geworden zu sein, oder meine Ansprüche haben sich extrem nach oben geschraubt

gegen zu kalt kann man sich passend anziehen, aber bei zu warm is irgendwann schluß - mehr wie nackig geht nicht![]()