sidewinderdxii
Legende
Nein aber die Zugänglichkeit ist für Sportschützen zu einfach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

mein paps hat damals nachbars katze vom hof geballert. wusstest du wie hoch die springen können?![]()

Nein aber die Zugänglichkeit ist für Sportschützen zu einfach.
Wenn er sie aber hat, hat er jederzeit zugriff auf diese.Um eine eigene echte Waffe zu haben muss doch mehrere Jahre in so einem Verein sein und ein Empfehlungs schreiben vom Verein bekommen?
Also es ist leichter illegal Waffen in D zu kriegen als auf dem Legalen weg.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Das sind die Leute, denen man alle Waffen abnehmen sollte...mein paps hat damals nachbars katze vom hof geballert. wusstest du wie hoch die springen können?![]()
Jeder Mongo der FWDL macht bekommt ein G36 und kann damit zwar theoretish nur in der Kaserne einen Amoklauf machen.
Und die FWDLer müssen im Gegensatz zu den SAZ keine tests machen.

Das sind die Leute, denen man alle Waffen abnehmen sollte...
Frag man sich echt, wie so etwas an entsprechend eWaffen kommt.

In welchen Abständen, wird der psychische Test wiederholt?Ja aber man muss erstmal eine psychischen test mavhen etc.
Jeder Mongo der FWDL macht bekommt ein G36 und kann damit zwar theoretish nur in der Kaserne einen Amoklauf machen.

So Leute würde ich auch abknallen wenn die auf meinen Hund schießen.

Ne Softair mit div. Joule kriegst überall im Internet dazu dann Aluminiumkugeln und schon kannst du scheiße ohne Ende anstellen.
Zum "echten" Luftgewehr ist der Unterschied dann auch nichtmehr sooo riesig.
Nur wird beim Bund halt jede Kugel gezählt, wenn dann eine fehlt, hast du Probleme![]()
Ja aber man muss erstmal eine psychischen test mavhen etc.
Aber sonst is alles klar bei dir?![]()
Glaubst du etwa jeder BW Soldat hat jeder Zeit zugriff zu seiner Waffe ? Ganz bestimmt nicht, du bekommst die Waffe an der Waffenkammer ausgehändigt und gibst sie dort auch wieder ab. Und jeder Schuss wird gezählt, es ist ziemlich unwahrscheinlich das ein FWDLér in seiner Dienstzeit jemals ein Volles Magazin in den Händen hält. Was im übrigen auch nicht verkehrt ist...

Ach und nun, deswegen setzt er die Waffe trotzdem für etwas ein, wofür sie nicht gedacht ist.
Die Leute Ballern dann auch auf anderes ...
Waffen gehören in verantwortungsvolle Hände und wer sich nicht beherrschen kann, dem gehört sie abgenommen.
Besser wäre es eh, wenn Schusswaffe nicht mehr zu Hause gelagert werden dürften. Gibt es keinen Grund, warum man diese Zuhause auf Lager halten sollten.

+1Besser wäre es eh, wenn Schusswaffen nicht mehr zu Hause gelagert werden dürften.
also muss ich jetzt mein küchenmesser in einem schützenverein lagern?
damit kann man auch töten, sogar werfen. das macht sie zu WAFFEN!

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch abgeht aber hier sehe ich keine Nazis mit Molotow Cocktails rumlaufen und von Alis, wurde ich auch noch nicht mit Messern bedroht.Mit Molotow Cocktails bewaffnete Nazis und mit Messern bewaffnete Alis sind kein Grund?