Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Keine neue Erkenntnis, aber dennoch: es gibt keine "Freundschaften" mit Leuten, die man nur uebers Netz, bspw. ein Forum, kennt.
Maximal kann man sich einigermassen "sympathisch" sein, eventuell mal an an einem Usertreffen teilnehmen, aber ansonsten es tunlichst vemeiden, irgendwie in "die Tiefe" gehen zu wollen, im Endeffekt ist alles nur oberflaechliches Blablabla, und in Wahrheit ist jeder nur an seiner eigenen Blasiertheit interessiert.
Nee, stimmt schon, es geht doch nichts ueber real vorhandene Freunde vor Ort, bei denen man keine "Rolle" spielen muss.
Hm, da hast du nicht unrecht, daher hab' ich wohl auch nur 2 Leute, die ich wirklich als Freunde bezeichnen kann, da ich mit denen seit vergangenen Schulzeiten (ist bei mir sicherlich gute 15 Jahre her) durch doch so einige Hoehen und Tiefen gegangen bin und wohl auch weiter gehen werde... was mMn ja auch normal sein duerfte, da niemals immer eitel Sonnenschein herrschen kann.sicher das du bei denen keine Rolle spielen mußt ? Wenn sich in deinem Leben etwas gravierend ändert sind von den "FREUNDEN" ruckzuck 80-90% weg
sehr weiser Spruch!!!!Du musst dir natuerlich Klingen aus Adamantium holen, die schneiden auch durch Knochen ohne Probleme. Anhang anzeigen 183769
.