Aktuelles

[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

blueheaven

Enthusiast
Mitglied seit
03.09.2007
Beiträge
1.286
...
 

Anhänge

  • 124628178_3181262761980092_7633136490574696087_n.jpg
    124628178_3181262761980092_7633136490574696087_n.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 77
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

TheFrozen

Enthusiast
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
493
YouTube Kommentarspalten zu Tagesnachrichten oder allem was annährend politisch ist sind einfach nur noch ein Graus. Unglaublich was für ein Hass und gleichzeitig geglückter Populismus da vertreten ist.
 

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
5.032
Ort
Dresden


Wenn ich solche Verbrechen sehe, dann frage ich mich immer, wie viele Pizzaketten so lange überleben können. Und auch wieso die Schöpfer dieser Kreationen noch nicht weggesperrt sind. :fresse:
 

seelenkrank

Experte
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
3.787
Ort
zu Hause
Äh??? Wat??? .
Auf was für Ideen die kommen...
Ich hatte mal "Pizza Barbecue" wo gegessen.
Das hörte sich besser an als es schmeckte (widerlich...)
 

plutoniumsulfat

Experte
Mitglied seit
01.12.2015
Beiträge
2.810
Sind das nicht Dominos und Co? Da frage ich mich bei Kunden immer, ob die noch nie ne richtige Pizza gegessen haben.
 

eraser777

Urgestein
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
3.581
Äh??? Wat??? .
Auf was für Ideen die kommen...
Ich hatte mal "Pizza Barbecue" wo gegessen.
Das hörte sich besser an als es schmeckte (widerlich...)

BBQ Pizza muss nicht schlecht sein. BBQ Sauce statt Tomatensauce, Hähnchenbrust, Mais, rote Zwiebeln und Paprika. Klar, hat mit Pizza nichts mehr zu tun, schmeckt aber.
 

schakusa

Enthusiast
Mitglied seit
26.06.2011
Beiträge
10.778
das ist zwar alles schön und gut, aber lasst doch mal den begriff "Pizza" aus dem ganzen raus :d
 

seelenkrank

Experte
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
3.787
Ort
zu Hause
BBQ Pizza muss nicht schlecht sein. BBQ Sauce statt Tomatensauce, Hähnchenbrust, Mais, rote Zwiebeln und Paprika. Klar, hat mit Pizza nichts mehr zu tun, schmeckt aber.
Der Belag war ok.
Aber die halbe Flasche BBQ Sauce drüber gerotzt war dann ekelhaft.
Diese dünn auf den Teig und dann den Rest wäre ok gewesen.
 

L0rd_Helmchen

Der Saft ist mit euch!
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
9.473
Ort
Exil
Ganz schön viele Leute setzen sich fragwürdige Links in die Signatur. Mein Bitdefender leuchtet wie ein Weihnachtsbaum wenn ich im Forum surfe.
 

sidewinderdxii

Enthusiast
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
113
Ort
Essen
Ich sollte mir angewöhnen, beim kochen mit dem würzen aufzupassen. Entweder Salze ich zuviel oder wie in dem Fall von gestern nehme ich zuviel Pfeffer (esse gerade die Reste). Meine fresse brennt :fresse:
 

seelenkrank

Experte
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
3.787
Ort
zu Hause
ach was... Chili brennt n bischen im Mund/Rachen :fire::drool:
aber Pfeffer ist in Massen widerlich.
mache ich nur in Nuancen ans Essen (meist nur morgens zu den Eiern).
 

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
5.032
Ort
Dresden
Ihr habt auch alle den Verdauungstrakt eines durchschnittlichen 5 jährigen europäischen Mädchens, oder? :)
 

rgb2hex

Experte
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
252
Ort
27××9
und du eines ausgewachsenen Berggorillas?
 

ToppaHarley

Semiprofi
Mitglied seit
11.08.2020
Beiträge
577
Ort
@Home
Schwarz Matt zu lackieren als Noob macht keinen Spaß... vor allem wenn es 3 Etagen das Metallgerüst vom Treppenhaus ist :fresse:
Sieht zwar am Ende gut aus, aber denke ich musste viel mehr Aufwand betreiben als einer der es kann :LOL:
 
Oben Unten