Es ist kein AMD-Grafiktreiber installiert, oder der Amd treiber funktioniert nicht ri

Alisha1998

Neuling
Es ist kein AMD-Grafiktreiber installiert, oder der Amd treiber funktioniert nicht richtig <

Hallo, Ich habe folgendes problem habe mein Pc neugemacht vor paar tagen, da bei mir ständig Schwarze Streifen auf den Bildschirm erscheinen irgendwann hab ich mal die Grafikkarte deaktiviert und dann waren sie weg, hab durch viele Forums mich gelesen und mein Treiber deaktiviert und versuche nun neuen zu Installieren z.B bei Download Drivers aber wenn ich auf Treiber finden klicke unter Gerätemanager bei der Grafikkarte findet der rein garnichts.. Was soll ich tun? :( Hab schon soviele Seiten gesucht und ich bin so verzweifelt.. ich hoffe jemand kann helfen.

Danke.

- - - Updated - - -

Zudem ich habe ne AMD READEON r7 200 Betriebsystem Windows 7 Home. 64 bit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Alisha,

schwarze Streifen klingt nicht gut, dass sie weg waren als du den Treiber deaktiviert hast klingt noch viel unschöner. Für mich klingt das nach Vram Defekt auf der Karte. Denn genau so äußern die sich. Häufig funktioniert es ohne Treiber, die genauen Gründe kenne ich nicht, aber ich vermute einfach, dass mit dem Standardtreiber nur eine bestimmte Menge Speicher auf der Karte angesprochen werden kann. Dadurch kommt der Defekte Baustein eventuell nicht zu tragen.

Was steht bei dir im Gerätemanager? Findet er die Karte dort? Machst du uns mal einen Screenshot von der Fehlermeldung?

Hi Alisha,

schwarze Streifen klingt nicht gut, dass sie weg waren als du den Treiber deaktiviert hast klingt noch viel unschöner. Für mich klingt das nach Vram Defekt auf der Karte. Denn genau so äußern die sich. Häufig funktioniert es ohne Treiber, die genauen Gründe kenne ich nicht, aber ich vermute einfach, dass mit dem Standardtreiber nur eine bestimmte Menge Speicher auf der Karte angesprochen werden kann. Dadurch kommt der Defekte Baustein eventuell nicht zu tragen.

Was steht bei dir im Gerätemanager? Findet er die Karte dort? Machst du uns mal einen Screenshot von der Fehlermeldung?

Es kommt jedes mal wenn ich mein Pc hochfahre, nach der Anmeldung.. Ich bin so am verzweifeln.. :(

http://www.abload.de/img/unbenanntyucp.jpg So eine ist das.

- - - Updated - - -

Hab ich schon gedownloadet.. Bringt nichts :(

- - - Updated - - -

Und Grafikkarte findet er nun.. aber die striche sind noch da..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh