Erstes D3D 10.1 Game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die einzigsten die darüber informationen haben sind insider.
wenn es mal ein leck gibt, landet das bei den news seiten oder in foren.

und die eigentliche masse bekommt nichts davon mit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum musst du immer so sinnlose Frasen in den Raum werfen die keinem was bringen??

10.1 ist doch ein guter vortschritt sowie es ausieht, zumindest besser wie Dx10, wenn es mal ausgereift ist wirds sicher standart und dann komt dx11...

was würde es Nvidia bringen DX10.1 bei AC zu verbieten? das schlägt doch riesen wellen und ist negativ für Nvidia.

auf gut deutsch was wir nicht haben kriegt auch ati nicht,vorallem wenn es dann auch noch von niewieda gesponsort wird.warum wohl,weil ati ohne den pfad an leistung verliert.

@selfdistruct
es sind immer die anderen, ja ja :rolleyes:
und predigst du nicht auch nur sätze ohne sinn?

das 10.1 ein guter schritt ist bezweifelt ja keiner, habe ich auch nicht gesagt oder steht das irgendwo? nur jetzt einen hype aus einem 10.1 titel zu machen halte ich für falsch.
und bis DX11 kommt dauert es noch sehr lange.

@derguru
durch dein niewieda begünstigst du nur das dich keiner mehr ernst nimmt.

Welcher Renderpfad wurde denn laut Ubi weggelassen?
Nach den Userberichten sieht das Game ja gleich aus, also kanns nid so wichtig gewesen sein.. würde aber die Mehrperformance erklären.. aber den Pfad könnte man ja dann auch bei DX10.0 rausnehmen, wenn er sich nid bemerkbar macht, außer in der Performance :lol:

Naja, hab leider das Game nicht, sonst hätte ich es auch mal ausgetestet.

@selfdistruct

das 10.1 ein guter schritt ist bezweifelt ja keiner, habe ich auch nicht gesagt oder steht das irgendwo? nur jetzt einen hype aus einem 10.1 titel zu machen halte ich für falsch.

@derguru

ne durch mein niewieda sehe ich wer fanboy ist und wer nicht aber das verstehste nit;)

@selfdistruct

@derguru

Das war eigentlich an badwe oder so gerichtet...

Hier gehts ja sowieso nur noch um NV und ATI darum wollte ich nur auf das Thema zurückverweisen und das man Fortschritt nicht stoppen kann *dierolleyesmirerspar*

@hardwarekenner
garnicht gewusst das ich eine nV mit DX10 support im rechner habe.
*nachguck*
puh, es ist immer noch eine X1950pro sapphire und der kühler ist noch am selben fleck ;)

Das war eigentlich an badwe oder so gerichtet...

Hier gehts ja sowieso nur noch um NV und ATI darum wollte ich nur auf das Thema zurückverweisen und das man Fortschritt nicht stoppen kann *dierolleyesmirerspar*
:hmm:

ich habe eine frage gestellt und keine frase gschrieben

So Jungs und damit Feierabend! Mal schauen, wer Post bekommt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh