@derguru
sry, aber du zeigst nur zu sehr wie sehr das niveau hier in HWluxx langsam immer mehr absackt in richtung combuterbase.
warum sollten nV benutzer heulen über einen neuen benchmark?
seit wann sind benchmarks interessant für spiele bzw. deren realen leistung?
seit wann werden benchmarks überhaupt gespielt oder für wichtiger gehalten als ingame benches in verschiedenen szenarien?
außerdem hat es die X800XT user (wie ich damals) auch nicht gestört das die GF6800 user sich über eine ruckelorgie bei splinter cell gefreut haben.
schau dir einfach mal die liste der DX10 titel an und dann die DX10.1 unterstützen.
DX10.1 ist gerade mal frisch verabschiedet schon machst du einen aufstand als seien 90% der games auf DX10.1 programmiert.
da muss ich dich entäuschen, auch nicht alle zukünftigen titel werden über 10.1 verfügen. selbst bei crysis ist dieser support fraglich ob der noch durch zukünftige patches kommt.
@Hardwarekenner
das liegt aber generell am spiel in DX10.
denn sowohl ATI als auch NV berechnen teilweise in AC kein AA mit.
nur das dieses problem mit 10.1 in angriff genommen wurde, heißt nicht das NV schummelt. denn so gesehen tuen es beide, wie man sieht ... öfters.
PS: generell scheint es momentan das die ATI fanboys einen orgasmus über jeden kleinen sieg bekommen den AMD/ATI verbuchen kann.
anderseits ist es ein schlag ins gesicht von AMD/ATI das sie selbst nach über einen jahr einen alten highend GPU nicht das wasser abgraben können. alles nur halbgare X2 kundenverarsche notlösungen. nV steht diesem konzept auch in nichts nach mit ihrer GX2 und aus GF8 werde GF9 kundenverarsche. nicht das man mir als X1950pro besitzer noch NV fanboy vorwirft