Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@VDC
Ganz einfach, wenn was leuchtendes dahinter ist, dann werden die Lichtstrahlen vom Wasser gebrochen und man sieht sie leicht verändert, schwächer durchstrahlen.
Ich kenne mich leider nicht so wirklich mit Chemie aus, um sagen zu können welcher Stoff im Wasser dann dazu führt, dass die Flüssigkeit selbst scheinbar leuchtet, aber genau das will ich erreichen, falls dabei nicht zu viel Wartungsintensität entsteht.
Bitte sinnlose rhetorische Fragen lassen und durch hilfreiche oder interessierte Kommentare ersetzen, danke!
- - - Updated - - -
@VDC
Ah und sorry, falls das jetzt beleidigend herübergekommen ist. Ist eher konstruktiv gemeint
Was du meinst ist eher was Richtung UV-alov/ fluoresenz, wenn ich das richtig verstehe und das hält leider nicht ewig und ist auch nicht unbedingt wartungsfreundlich.
Mhh joa... dann lasse ich am besten die Finger davon und hoffe mal, dass nur AC DP Ultra Clear ganz gut aussieht mit Beleuchtung. Ansonsten kann man ja jederzeit was anderes reinkippen, das Zeug soll ja nicht so teuer sein, wie ne neue CPU etc.
So jetzt aber nochmal was zu dem Case/Aufbau des ganzen Loops:
Lian Li hat vor paar Stunden ne CAD Datei veröffentlicht und da kann man sehen, dass meine Idee super aufgeht und auch ohne irgend welche Probleme 3x360er Radiatoren hereinpassen. Wer meine Posts alle gelesen hat, der weiß, dass ich einen Ablasshahn in die 2. Kammer legen will. Auch das sollte wunderbar funktionieren.
@bundymania
Coole Sache, werde ich drauf zurück kommen, wenn der WaKü Teil vom PC dran ist. Bin aktuell knapp bei Kasse, deshalb wird das allerdings noch ne Weile dauern