[Kaufberatung] Erste Wakü bitte Hilfe!

foxmaan

Neuling
Hallo, ich will mir eine WaKü einbauen. Erst hatte ich an die Corsair H70 gedacht, aber da hät ich doch lieber etwas besseres. Das Budget ist um die 150€.

Gekühlt werden soll nur der Prozessor.

Prozssor habe ich einen i7 950, MB ist das Asus Rampage III.

Könntet ihr mir auch ein gutes Case empfehlen, welches auch so um die 150€ kosten dürfte.

Danke schon mal im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstml solltest du die FAQ lesen und dich selbstständig mit dem Thema auseinander setzen, bevor dir andere irgendwas vorkauen und das denken übernehmen sollen.

Lese die FAQ und dann stell dir die Sachen im Marktplatz zusammen. Wenn du die Sachen neu kaufst wird schnell Budget gesprengt.
Wie ich sehe,hast du noch keinen Zugang zum Marktplatz !
Dann such auf ebay nach den benötigten Teilen.

Zuletzt bearbeitet:
naja geht ne... ne pump station mit agb inkl. dann nen 360er oder 420er odersowas dazu, bisle schlauch und tüllen-sollte machbar sein

ja etwa an sowas hatte ich gedacht^^
fehlen nur die lüfter. aber da gibts loonie 3er pack für ca 20€ odersowas. noiseblocker wären warscheinlich etwas übern budget

Oh ja ganz verpeilt ;)
Btw den Loonie 3er Pack hab ich auch hier, allerdings die Slim, die sind ok fürn Preis und kosten auch nur 16,99 afaik

hier das ganze:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

wo man vllt sparen könnte am Schlauch, aber würde ich nicht tun,..
Habs auch im ersten Versuch getan und muss sagen der Master hatn bescheidenen Biegeradius, werde demnächst auch mal auf besseren umschlauchen.

naja ich muss auch notgedrungen billigschlauch verwenden... aber da gibts ja scamps kochkurs :) werd demnächst umschlauchen und mal gucken ob das klappt

Nur warum kochen, wenn man es auch besser haben kann :P
Bin ehrlich gesagt auch zu faul alles extra kochen zu müssen, wenn ich mal wieder was umbaue.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh