erste bilder der 7800Ultra?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, dass das eher ne GTX ist, mit ner komischen Heatpipe-Lüfter-Konstellation

also die Bilder sind nun fast schon ne Woche alt, da kommst du zu spät um nen knüller zu landen ;)
aber auch wenn, einige vermuten ja auch nur das dies die neue QUADRO 4500 FX sein soll...
ich könnte mir aber eigentlich auch eine Ultra darunter vorstellen, der ich wette mit dem Kühler kriegt man schon so einge Watt weggekühlt und das sollte ja eine Ultra bei 700mhz GPU takt hervorbringen ;)

ich verstehe die leute nicht die sich über eine hörbare graka aufregen,
ich höre ständg musik am pc oder zocke und so eine grafik karte ist nunmal zum zocken da und im 2d modus sollte sie eh nicht hörbar sein und wenn sie keine lüftersteuerung hat dann viel spass

das sagt jemand mit einer 5800? :lol:

hasst du noch nie einen nicht hörbaren pc gehabt? weil danach willste nie wieder einen haben der lärmt. :bigok:

ich höre auch musik , doch es würde mich shcon sehr stören wenn da ein brummen im hintergrund ist.

oh, wenn das schonmal gepostet wurde, dann kann ja closed werden!

Papercut59075 schrieb:
das sagt jemand mit einer 5800? :lol:

hasst du noch nie einen nicht hörbaren pc gehabt? weil danach willste nie wieder einen haben der lärmt. :bigok:

ich höre auch musik , doch es würde mich shcon sehr stören wenn da ein brummen im hintergrund ist.
die fx5800 ist sehr leise im gegensatz zu den FX5800Ultra mit flow FX kühlung.
habe eine FX5800 der 2ten generation mit dem leisen kühler mit lüfter steurung die im 2D modus eh runterschraubt und die karte ist im 2D mopdus auch runtergetaktet.
leider haben dieses feature die meisten heutigen karten nicht mehr daher behalte ich sie bis mal wieder was vernünftiges auf den markt kommt.
die karte ist nur beim pc start für 2 sekunden laut oder wenn sie an temperaturen von 70 grad kommt aber dabei kommts nach 4 stunden doom 3 oder Battle field 2 auch nicht.
und das ohne geheuse lüfter :cool:

edit:
die hab ich :love:
i_12087_procim.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Night<eye> schrieb:
die fx5800 ist sehr leise im gegensatz zu den FX5800Ultra mit flow FX kühlung.
habe eine FX5800 der 2ten generation mit dem leisen kühler mit lüfter steurung die im 2D modus eh runterschraubt und die karte ist im 2D mopdus auch runtergetaktet.
leider haben dieses feature die meisten heutigen karten nicht mehr daher behalte ich sie bis mal wieder was vernünftiges auf den markt kommt.
die karte ist nur beim pc start für 2 sekunden laut oder wenn sie an temperaturen von 70 grad kommt aber dabei kommts nach 4 stunden doom 3 oder Battle field 2 auch nicht.
und das ohne geheuse lüfter :cool:

edit:
die hab ich :love:
i_12087_procim.jpg

Naja, nix gegen dein System, aber die 5800er waren echt nicht so das gelbe von Ei!

das weiss ich aber die lautstärke bei der fx5800 NON Ultra 2te generation war echt nicht störend

Night<eye> schrieb:

diese feature haben alle high end nv karten seit der FX serie, 6800, 7800. wovon redest du?ist ja auch egal...

OliverM84 schrieb:
Naja, nix gegen dein System, aber die 5800er waren echt nicht so das gelbe von Ei!
waren immerhin für ne zeit(bis 9700/9800PRO so kam) high-end, und damals war sie das gelbe vom ei(lautstärkenproblem der ultra wurde aber heftigst von der presse gepushed, aber man sollte seine karte nich mit dem "fön" assoziieren)
fakt is sie bleibt legend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh