http://www.hartware.de/news_38186.html
sieht eigentlich sehr glaubwürdig aus, man kann nur hoffen der kühler leise ist...
was meint ihr?
sieht eigentlich sehr glaubwürdig aus, man kann nur hoffen der kühler leise ist...
was meint ihr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die fx5800 ist sehr leise im gegensatz zu den FX5800Ultra mit flow FX kühlung.Papercut59075 schrieb:das sagt jemand mit einer 5800?![]()
hasst du noch nie einen nicht hörbaren pc gehabt? weil danach willste nie wieder einen haben der lärmt.![]()
ich höre auch musik , doch es würde mich shcon sehr stören wenn da ein brummen im hintergrund ist.
Night<eye> schrieb:die fx5800 ist sehr leise im gegensatz zu den FX5800Ultra mit flow FX kühlung.
habe eine FX5800 der 2ten generation mit dem leisen kühler mit lüfter steurung die im 2D modus eh runterschraubt und die karte ist im 2D mopdus auch runtergetaktet.
leider haben dieses feature die meisten heutigen karten nicht mehr daher behalte ich sie bis mal wieder was vernünftiges auf den markt kommt.
die karte ist nur beim pc start für 2 sekunden laut oder wenn sie an temperaturen von 70 grad kommt aber dabei kommts nach 4 stunden doom 3 oder Battle field 2 auch nicht.
und das ohne geheuse lüfter
edit:
die hab ich![]()
![]()
Night<eye> schrieb:habe eine FX5800 der 2ten generation mit dem leisen kühler mit lüfter steurung die im 2D modus eh runterschraubt und die karte ist im 2D mopdus auch runtergetaktet.
leider haben dieses feature die meisten heutigen karten nicht mehr daher behalte ich sie bis mal wieder was vernünftiges auf den markt kommt.
waren immerhin für ne zeit(bis 9700/9800PRO so kam) high-end, und damals war sie das gelbe vom ei(lautstärkenproblem der ultra wurde aber heftigst von der presse gepushed, aber man sollte seine karte nich mit dem "fön" assoziieren)OliverM84 schrieb:Naja, nix gegen dein System, aber die 5800er waren echt nicht so das gelbe von Ei!