Bei mir geht ZeroCore, nur freezed der Rechner da meistens ein und ich bekomm den nicht mehr an, da hilft dann nur ein hard reset...
weiß echt nicht so recht, worans hängt, Programme hab ich eigentlich nicht viel am laufen, nur Steam, Thunderbird und Cryptload sowie ein paar Minianwendungen, wie GPU Oberserver, ne Uhr sowie CPU-Auslastung und Festplattenfüllstände^^ Genutzt wird der Catalyst 12.4...das Problem habe ich erst seit 2 Tagen, vorher habe ich den Modus nicht genutzt, da ich es nicht haben konnte, das sich nach x min der Bildschirm abschaltet, weil ich dann wieder 1h gebrauch hätte, den anzubekommen, nur jetzt mit dem neuen geht das ja einwandfrei!
Leider ist es echt unterschiedlich, wann es freezt. Meist, wenn der Rechner nur kurz (so 10-30min) im ZeorCore hängt, nach 8h am Freitag gings top! Allerdings hatte ich da Steam aus, mal testen, ob es vllt sogar daran liegt.
EDIT: bei mir geht der übrigens danach auch wieder mit PCIe 2.0 x1 ins Rennen laut GPU-Z, teilweise sogar zwische PCIe 2.0 und 1.1 schwankend. Einmal wie gesagt ein Youtube-Video gestartet und schon ists wieder auf x16! Board steht unten! Und ohne Steam an gings jetzt 2x wieder aus dem ZeorCore heraus, allerdings war der Rechner da nur ~10min drinn.