Das Endlosformular fülle ich aber nicht aus, die spinnen doch.

Hatte ich schon einmal gemacht und nie eine Antwort erhalten.
Vermutlich ist die Einstiegshürde absichtlich hoch gelegt worden, um nur die wichtigsten Fälle durchzulassen. Meine Erfahrung ist, dass relativ schnell geantwortet wird. In beiden Fällen in denen ich mich an den Support gewendet hatte, waren die "Hilfestellungen" allerdings nichts Wert.
Auf das inzwischen bekannte PS/2-Problem der ersten BIOS-Versionen angesprochen, wurde empfohlen das Board umzutauschen.
Beim ATi Black-Screen-Problem mit WinXP MCE2005 wurde darauf verwiesen, dass das Betriebssystem nicht unterstützt würde. Es folgte ein ziemlich hanebüchener Briefwechsel. Das Ergebnis lautet ungefähr: Asus unterstützt WindowsXP-Varianten so wie es ihnen gerade in den Kram passt. Wenn die in Betrieb befindliche Variante
im Handbuch nicht irgendwo ausdrücklich erwähnt wird, dann entscheidet im Zweifelsfall Asus, ob man sich zu einer Supportleistung herablässt. Wer also beispielsweise einen Windows-Server oder wie in meinem Fall ein Mediacenter mit Asushardware baut, sollte sich das zweimal überlegen. Im Zweifelsfall wird nur Windows XP Home oder Windows XP Professional unterstützt oder nur eines davon - man weiß es nicht. Für welches Windows genau man denn Support bekommt ist wird nicht verraten, bis man vor einem Problem steht

. In der Disziplin Kundenvergraulen hat sich der Supportmensch jedenfalls eine Goldmedaille verdient. Ich hatte ja wirklich nicht erwartet, dass die das Problem auf anhieb lösen, aber zumindest sollten sie in der Lage sein bei einer Häufung des gleichen Problems zu reagieren. Von vorneherein abzuwiegeln ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Trotzdem sollten so viel wie möglich Leute das BIOS-Problem mit der Spannung berichten. Möglichst gleichzeitig. Sonst wird das nichts mit einer Behebung des Fehlers. Versuchen würde ich es jedenfalls.
Hinzugefügter Post:
Ein neues BIOS mit Version 0803 ist raus. Wer traut sich?
0803 BIOS for M3A-H/HDMI
1. Resolve failing to install new VGA driver problem.
2. Resolve failing to install 64bit OS after RAID is built.