Erfahrungen mit EVGA 750i SLI FTW

Fr3@k

Enthusiast
So wie schon im Titel zusehen wollte ich mal fragen ob einer schon Erfahrung mit dem Board gemacht hat, http://geizhals.at/eu/a329843.html
Aus diversen Tests entnehme ich das sich das Board gut übertakten lässt, wollte aber ncohmal fragen ob jemand schon persönlich Erfahrungen mit dem Board gemacht hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Preis bekommt man ja schon den 780i Chipsatz!
Wenn dann greif auf jeden Fall zu dem!!

Alex

Ja wollt mir eigentlich eh das EVGA 780i SLI als Ersatz für mein EVGa 680i SLI holen, aber da ich nur ca. 120€ Gutschrift für mein 680i SLI bekomm wären das knappe 80€ Aufpreis auf das 780i SLI, nur sidn das 80€ die ich im Moment nicht habe, und das 750i SLI steht dem 780i SLI eigentlich in nichts nach in Sachen OC und die fehlenden Features(nur 4 statt 6 SATA, nur 1GB Lan-Port, nur 2x 8 Lanes statt 2x 16) brauch ich nicht wirklich.

Doch wenn du die GPUs aus der Signatur noch hast brauchst du die 2 x x16 Lanes

Naja, eigentlich nicht weil,
Von der Bandbreite her..
2x 8 Lanes PCIe 2.0 = 2x 16 Lanes PCIe 1.0
also im Endeffekt ändert sich nicht viel zu vorher,
auserdem hab ich schon einen Test eines 780i gegen ein 750i SLI mit 2x 8800GTS (G92) im SLI gesehen und da war maximal 1FPS Unterschied,
teilweise war der 750i sogar schneller

Das EVGA 750i FTW ist ein gutes Board, hatte es selbst und es hat zwei volle 2x 16 Lanes PCIe 2.0 die selbst für 2x 280 GTX reichen! Das Board ist mit Solid Caps bestückt welche das 780i nicht hat!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh