Erfahrung mit Liquid Xtasy?

Hardcoregamer92

Enthusiast
Moinsen, hat jemand schonmal einen Kühler von denen in den Händen gehabt und kann was zur verarbeitung sagen?

Auf den Bildern sehen die Graka Kühler von unten grade zu Schlampig aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich, siehe unten meinen vernickelten Kühler (für die GTX660).

Ich würde mal sagen, Marc verbessert seine Qualität stetig, deswegen sind manche älteren Bilder mittlerweile nicht mehr ganz repräsentativ. :)

Verarbeitungstechnisch sind die Kühler vielleicht nicht das absolute Top-End (dazu fehlt ihm das Werkzeug), aber schon solide Qualität. Ich bin soweit zufrieden, auch von der Kühlleistung (16-10K ∂T je nach Pumpenleistung)

Auf der Unterseite sind zwar noch Frässpuren zu sehen, die relevanten, sichtbaren Stellen sind aber sauberpoliert.
Das ist halt irgendwo auch eine Kosten/Nutzen-Frage, von unten sieht man die Kühler doch eh nie... :d

Hatte bis jetzt zweimal kühler von LE, einmal fürs xfx 790i und einmal für die msi 660 und war beides mal sehr zufrieden. Grosser Vorteil von LE ist das man da für jede karte bzw Mainboard nen kühler bekommt.

Man sieht seine Karte nichtmal von vorne, wen interessiert da die Rückseite? Einzige was mich bisher an den Kühlern gestört hat war der Kupferlook.

Mir gehts nur drum, dass die GPU Fläche doch möglichst Plan sein sollte?

Bei den Spawas und Rams is mir das egal, kommt eh ein WLP drauf, aber GPU? oder ist das nur minimalst?

Und bekommt man die auch Vernickelt?

ich meine etwas von 0.5mm gelesen zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh