enermax modu82+ problem

whuzabi

Enthusiast
hi leute beim sleeven meines PCI-E steckers is mir was sehr sehr dummes passiert. ich hab mir die stecker nicht beschriftet und nun weis ich nicht mehr wo welcher stecker hin den modularen hingehoert.

anbei mal ein bild was erklaert wo mein problem liegt. ueber hilfe waer ich sehr sehr dankbar.

ps.: es handelt sich um die schwarzen masse kabel am pci-e stecker.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na die gelben passen die hab ich noch nicht angerueht. das problem bei den schwarzen ist halt wo welcher hinkommt oder spielt das keine rolle von wo er die masse nimmt ?!

EDIT: hier is doch das gehaeuseforum oder ?! :/

Zuletzt bearbeitet:
das heist es ist doch nicht alles verloren oleeeeeeee

aber ne neue graka waer schon was schoenes :/ hab das scho extra auls ausrede fuer meine frau genutzt XD

aber was sie nicht weis macht sie ned heis XD

edit: vielen dank "closed" plz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh