Aktuelles

Enermax MarbleShell-Serie: Wahlweise Mini- oder Midi-Tower mit Marmor-Look

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.201
Die neue MarbleShell-Serie von Enermax fällt durch ihre speziell gestaltete Front auf, die an den namensgebenden Marmor erinnern soll. Die beiden Modelle im Mini- und im Midi-Tower-Format sollen vor allem preisbewusste Käufer ansprechen. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

[plxmd]Benny

Enthusiast
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
791
Ort
NRW
Wo da Marmor sein soll frage ich mich auch... Aber wenn man das Design der Front mal weiterspinnt so quasi ein ganzes Case in dem Style, DAS wäre doch mal ne mutige Abwechslung gewesen.
 

LifadxD

Semiprofi
Mitglied seit
27.01.2016
Beiträge
334
Oh wow, ich dachte das wäre wirklich Marmor nachempfunden
Einfach Plastik mit einem bisschen RGB dazwischen als Marmoroptik zu bezeichnen ist schon arg weit hergeholt.
Also klar sind bei weißem Marmor auch schwarze Zeichnungen drin. Aber das sieht nicht nur nicht nach Marmor aus, sondern ziemlich beschissen billig.
 

Wolff3004

Enthusiast
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
300
Ort
Schleswig
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 5 1600
Mainboard
MSI X370 GAMING PRO
Kühler
DeepCool Gammaxx GT
Speicher
Kingsten Hynix 16 Gig. 3200
Grafikprozessor
rx 5700
Display
AOC G2778VQ 68,5 cm (27 Zoll)
SSD
Silicon Power PCIe M.2 NVMe SSD M.2 1TB
HDD
TOSHIBA P300 Interne Festplatte 1 TB
Opt. Laufwerk
BeQiet
Netzteil
BeQuiet 500W
Mouse
Logitech G
Betriebssystem
WIN 10
Webbrowser
Firefox
ne rein optisch ist das nix für mich, vorallem Mamor ;)
 

djrobinson

Experte
Mitglied seit
25.03.2011
Beiträge
881
Ort
München Landkreis
System
Desktop System
MacMini [ 2018 ], DELL 7390
Laptop
MBPro [ late 2013 ]
Details zu meinem Desktop
Grafikprozessor
INTEL UHD Graphics 630
Display
BENQ ew3280u
Soundkarte
YAMAHA MG10XU
Betriebssystem
macOS
Webbrowser
Opera
Sonstiges
eGPU>SAPPHIRE GearBox>>GIGABYTE Radeon RX 5500 XT Gaming OC 8G
Bei dem case muß man noch stundenlang folieren, damit das was mit marmor zu tun hat.
Na ja , wem's gefällt....
 

Morrich

Enthusiast
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
3.383
Viel schlimmer als die Optik ist doch die Tatsache, dass hier 70-80€ für Gehäuse verlangt werden, die wieder mal nur einen einzigen USB 3.0 Port am Frontpanel bieten.
Das ist doch völlig antiquiert.
Für USB 3.0 muss ein entsprechend großer Stecker aufs Mainboard und das "dicke" Kabel zur Front. Da kann man am Ende dann auch bitte die zwei Buchsen verbauen, die damit versorgt werden können.
Immer dieses elende Geschacher um wenige Cent Einsparung.
 
Oben Unten