• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Enermax Liberty ... wirklich so schlecht ?

Seit ca. 8 Jahren verwende ich ausschließlich Enermax Netzteile - und ich hatte NIE irgendwelche Ausfälle oder Probleme!!!
Sind exellente Netzteile und ich werde nur noch Enermax Netzteile einsetzen!!!

Bye Michael

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kaufe in ein paar tagen auch ein neues PC. Was epfehlt ihr mir ????
Intel Core 2 quad Q6600
Evga 680i oder Asus Striker Extreme (Weis noch nicht)
Gskill HZ 6400 2x1GB
Evga 8800GTX
Ein Laufwerk
Samsung Spin Point 250GB

Schau dir auch mal die Tests der Coba Nitrox Modelle an (sind durchweg positiv - weshalb ich mein Liberty auch durch ein 500W Nitrox ersetzt habe).

ich frage mich was die Leute für Hardware haben bei denen das Netzteil abgeracht ist? Und wo/wie sie es verbaut haben.

mien 400watt liberty läuft ebenfalls wie es laufen sollte und das schon seit ca einem halben Jahr. Ich selber habe auch noch nie was negatives zu diesem NT gehört bzw gelesen!

War bisher sehr zufrieden mit meinem Enermax Liberty 400W, bis es heute seine Ahnen besuchen gegangen ist. Nichtmal spektakuläre Special Effects, dat ding geht einfach nicht mehr an. Elitär...

Ab in die RMA, und überlegen, ob ich nen Seasonic oder Corsair bestelle~~

Hi,

will jetzt nicht unbedingt nen neuen Threat auf machen.

hab auch das Liberty 400 W
hat sich seit gestern Abend mit nen lauten Knall verabschiedet
Laufzeit ca. 17 Monate

was sehr positiv an dem Netzteil war/ist, ist das Kabelmanagement

brauche jetzt so schnell wie möglich nen neues gutes Netzteil
- min. 400 W
- gutes Kabelmanagement
- günstig

was könntet ihr denn empfehlen?

Corsair HX 520 hat mind. 400W und ein gutes KM, ist aber nicht günstig.
Seasonic S12II-430 hat mind. 400W und ist günstig, hat aber kein KM.

ich hab auch ein Enermax Liberty 500Watt und es läuft perfekt hab noch nie probleme gehabt!

hab jetzt das Corsair bestellt....die Testberichte haben mich überzeugt

danke für dei kleine Entscheidngshilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh