Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann man mit einem normalen Tintenstrahldrucker so drucken das ich z,.b, eine Zeile druck, und dann beim nächsten Drucksignal druckt er die nächste Zeile usw.
So wie beim Bondrucker, funktioniert das irgendwie ?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man mit einem normalen Tintenstrahldrucker so drucken das ich z,.b, eine Zeile druck, und dann beim nächsten Drucksignal druckt er die nächste Zeile usw.
Glaube nicht, daß das mit einem Tintenstrahler geht. Aber glauben heißt nicht wissen! Wenn, dann nur mit einem, der eingebaute Zeichensätze hat. Ansonsten wird ja immer erst die ganze Seite gerendert (vom Treiber) und dann rausgeschickt. Der anvisierte Drucker müßte ganz klassisch am DOS-Prompt
Copy textfile.txt LPT1:
können. Früher, in der Schule, habe ich solche Scherze mit dem Nadeldrucker gemacht, da gab es auch einen Flush-Befehl (der Drucker konnte schon mehrere Zeilen zwischenspeichern...vielleicht so 1-4kB), der den Puffer leerte, man konnte auch ein einzelnes Zeichen ausgeben, wenn man wollte.
Aber das ist 25 Jahre her... und Nadeldrucker kosten mittlerweile so viel wie kleine Laser...
Mit sowas hier wird es vermutlich gehen, Parallellport wahrscheinlich Voraussetzung.