[Sammelthread] Elektroautos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich hoffe der Rest im VAG-Konzern zieht da mal nach.

Die 1% gehen doch immer nach Liste, das ist so festgelegt, egal wie viel wirklich dafür gezahlt wurde.
Genau deswegen sind die UVPs auch so hoch, bei über 80% Gewerbequote bei den deutschen Herstellern.
Den paar Privatkäufern kann man dann ruhig 10-20% Rabatt geben, bis auf wenige Ausnahmen.

IMG_5213.jpeg

IMG_5214.jpeg

IMG_5215.jpeg

Neue Klasse i3 Touring

MG bietet doch knappe 30% auf den Listenpreis, da bezahlt doch niemand den Listenpreis
Mir wurde vor 3 Jahren, zur Hochzeot von Prämien und vor den Zöllen auf CN Autos damals noch knallhart gesagt, dass da keine Möglichkeit besteht, weil der Händler nur Vermittler zur digitalen Plattform ist und die preise dort fix sind.

nun ja, das Opel Autohaus was auch MG und Rover mit betreut war auch sonst nie der Händler und die Werkstatt, die mut guter Leistung und gutem Service geglänzt haben.

Es kamnn sich aber auch was geändert haben.

Meines Wissens war MG immer nur mit diesem Vertriebsmodell unterwegs, ich kenne da gar nichts anderes.

Aber seit dem i3 habe ich mich auch nie wieder dort wegen eines MG4 informiert.

Die 1% gehen doch immer nach Liste, das ist so festgelegt, egal wie viel wirklich dafür gezahlt wurde.
Das mein ich ja ;) Dann bekommst du als privater 10-20% auf den Listenpreis und dann steht Chinesisch/Stellantis daneben und ist im Zweifel ohne Rabatt immer noch drunter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh