Daunti
Urgestein
Ja ne Handschuhe hab ich auch im Auto, gibt ja genug was man mal anfassen muss was dreckig ist.
Aber explizit Ladehandschuhe LOL
Aber explizit Ladehandschuhe LOL
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stadt-bremerhaven.de
Ich muss mich setzen![]()
Skoda: App für E-Autos erhält einen Camping-Modus
Der Autohersteller Skoda spendiert seiner MySkoda-App einen neuen Camping-Modus. Vielleicht kratzt sich da mancher Leser nun am Kopf und ...stadt-bremerhaven.de
Ich hoffe der Rest im VAG-Konzern zieht da mal nach.

frage mal MG KundenListenpreise zahlt doch keiner...
Kann man sich das mit einem 3D Drucker nicht selbst machen ?Wasser ist nicht das große Problem. Auch wenn ich nicht möchte dass da Wasser drin steht..
Das Problem ist Eis/ Schnee. Die Klappe geht dann nicht zu. Siehe Kommentare
Die 1% gehen doch immer nach Liste, das ist so festgelegt, egal wie viel wirklich dafür gezahlt wurde.Die 1% als ich noch n Firmenwagen hatte ging auch stumpf nach dem Listenpreis.
Genau deswegen sind die UVPs auch so hoch, bei über 80% Gewerbequote bei den deutschen Herstellern.Die 1% gehen doch immer nach Liste, das ist so festgelegt, egal wie viel wirklich dafür gezahlt wurde.
MG bietet doch knappe 30% auf den Listenpreis, da bezahlt doch niemand den Listenpreisfrage mal MG Kunden
Ist doch unten ein Ablauf?Da steht sonst das Wasser drin. Und Schnee/ Eis hält auch
das ist ja ein richtiges Kombi-Heck, dass es das noch gibt

Mir wurde vor 3 Jahren, zur Hochzeot von Prämien und vor den Zöllen auf CN Autos damals noch knallhart gesagt, dass da keine Möglichkeit besteht, weil der Händler nur Vermittler zur digitalen Plattform ist und die preise dort fix sind.MG bietet doch knappe 30% auf den Listenpreis, da bezahlt doch niemand den Listenpreis
Das mein ich jaDie 1% gehen doch immer nach Liste, das ist so festgelegt, egal wie viel wirklich dafür gezahlt wurde.
Dann bekommst du als privater 10-20% auf den Listenpreis und dann steht Chinesisch/Stellantis daneben und ist im Zweifel ohne Rabatt immer noch drunter.Brauch ich![]()