Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man die Deutschen Medien so hört, kommt oft nur wie schlecht Tesla in den Zulassungszahlen abschneidet, "Erdrutsch" in die Versenkung etc. pp.
Tesla hat durch sehr schlaue Mitarbeiter den sicheren Weg gewählt, sich zu etablieren und in die Gewinnzohne zu fahren.Verstehe immer noch nicht wieso Tesla kein Fahrzeug in der Kompaktklasse anbietet und sich auf diesen Cybercab Schwachsinn konzentriert^^
...)

Und sie... äääähh... nicht aktiviert. Per Software.
Fast das gleiche 😂Tesla macht das doch auch mit den Autopiloten![]()
Das scheiß induktive Ladepad ist ein Abo? VAG kann gar nicht früh genug pleite heben.Leider gibt es noch mehr davon...
und auch recht schnell eingesehen, dass es so nicht gehen kann.BMW hat das mit dem Sitzheizungsabo doch quasi erfunden.
ich würde es so nicht schreiben, aber zu großen Teilen stimme ich dir zu.Das scheiß induktive Ladepad ist ein Abo? VAG kann gar nicht früh genug pleite heben.
Abo nicht wirklich, das wird dauerhaft freigeschalten im Komfortpaket (alles zusammen).Das scheiß induktive Ladepad ist ein Abo? VAG kann gar nicht früh genug pleite heben.

Impliziert ganz klar ein auslaufendes Abo. Die Beschreibung des Komfort-Pakets im Shop macht das kein bisschen BesserSie können die Funktionen im Shop erneut erwerben
Was das genau heißt? Keine Ahnung, will mir VW nicht sagen ohne das ich ein Fahrzeug dafür hinterlegt hab/angemeldet bin. Wahrscheinlich gehts um die Fernklimatisierung oder so. Können alle Lüftungsauslässe lecken gehen, die arme arme deutsche AutoindustrieOnline-Dienste zur Nutzung von Funktionen
Um die Online-Dienste „Navigation“ und „Klimatisierung“ nutzen zu können, benötigen Sie eine aktive Vertragslaufzeit für VW Connect Plus.
Naja doch. Punkt 1, die bodenlose Frechheit, das nicht im Default immer drin zu haben und bei dem Qi-Dings ist das absolut indiskutabel. Punkt 2 ist VAG da auch echt selber Schuld dran, das Wording in der Meldung impliziert ja gar nichts anderes mehr
Was das genau heißt? Keine Ahnung, will mir VW nicht sagen ohne das ich ein Fahrzeug dafür hinterlegt hab/angemeldet bin. Wahrscheinlich gehts um die Fernklimatisierung oder so. Können alle Lüftungsauslässe lecken gehen, die arme arme deutsche Autoindustrie
Ich auch, aber es zeigt einfach perfekt wie abgehoben die armen deutschen Hersteller mittlerweile sind. Gut waren die noch nie, das machts ja nur noch schlimmerPS: Auf die Qi-Smartphoneheizung könnte ich sofort verzichten, nutze immer das Kabel.
Hoffe das mein nächster Wagen so eine hat und ich nicht wieder ein Pad von Aliexpress reinlegen muss.PS: Auf die Qi-Smartphoneheizung könnte ich sofort verzichten, nutze immer das Kabel.
Also das der Regensensor vom Model Y nicht so gut ist, wusste ich ja schon. Bin die Tage aber knapp 25 Minuten vor einem vorher gefahren, der die ganze Zeit noch die Scheibenwischer an hatte, obwohl der Regen längst vorbei war und die Fahrbahn an dem Abschnitt trocken. Da stimmt doch irgendwas nicht.
Jetzt frag ich mich, ob das bei meinem Octavia auch das Problem warvernünftige Ersatzteillisten zu pflegen.
die kleine Scheibe an der C-Säule wurde bei der Reparatur der ganzen Seite getauscht, als Ersatz kam aber ne ungetönte rein. Ist in der Werkstatt auch erstmal keinem aufgefallen, bis ich den abgeholt hab