• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Elektroautos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hägt ein Kabel direkt am go-e charger! Man kann den go-e auch so einstellen, dass es am go-charger nicht entriegelt. Vorteil ist halt, man kann es einfach tauschen, gegen ein längeres, kürzeres, andere Farbe etc.. im beruflichem Umfeld ist dann an der WalBox nicht mal eine jährliche Kabelprüfung notwendig. ;)

Top Video wie gewohnt

Wo hast du das eingestellt? Ich finde den Punkt gerade nicht
Habe mein Telefon auf Englisch, bei mir zu finden unter: Settings -> Security -> Cable -> Always locked

Screenshot_20260424_105341_go-e.jpg Screenshot_20260424_105907_go-e.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh