P4LL3R
Legende
Mein Onkel hat vor ein paar Tagen seinen BYD Seal U abgeholt, leider Hybrid, rein Elektro hat er sich nicht getraut. Werde ihn mir die nächsten Tage anschauen, bin gespannt, wie der so ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So traurig. Selbst bei diesen Preisen an der Tanke, hält jemand Elektro für keine Alternative.rein Elektro hat er sich nicht getraut
In jeder Branche üblich, wenn man in den Markt und sich positionieren will.Teilweise hat BYD Autos unter Produktionskosten verkauft![]()
Ja.Aber ist die Frau so klein, oder die Karre so groß?
Vor allem fährt er eigentlich nie weiter als 100km pro Tag, und am Dach ist eine 20kWp PV. Der Verbrenner wird also vermutlich kaum genutzt. Aber egal, wenigstens ein Schritt in die richtige Richtung. Und er kommt von einem Toyota Previa BJ 2005, das Auto ist also ein Raumschiff für ihnSo traurig. Selbst bei diesen Preisen an der Tanke, hält jemand Elektro für keine Alternative.
Dank geht raus an Bild und Konsorten, sowie dem Ladeinfrastrukturkartell...

Allerdings nicht in den Praktiken wie es BYD gemacht hat.In jeder Branche üblich, wenn man in den Markt und sich positionieren will.
Sind offizielle Bilder, die jemand zu früh veröffentlicht hat. Produziert wohl in der Türkei.Der sieht ja mal richtig gut aus.
Aber ist die Frau so klein, oder die Karre so groß?
Bin da echt stolz auf meinen Vater. Der ist bald 80, und wahrscheinlich fährt er seinen Meriva einfach weiter, aber wir haben zuletzt doch immer wieder mal über ein neues Auto geredet. Seine Aussage: früher wollte ich immer einen PHEV. Aber ich habe mich mal damit beschäftigt, das macht ja gar keinen Sinn. Wenn ich noch mal ein neues Auto fahre, dann voll elektrisch.Mein Onkel hat vor ein paar Tagen seinen BYD Seal U abgeholt, leider Hybrid, rein Elektro hat er sich nicht getraut. Werde ihn mir die nächsten Tage anschauen, bin gespannt, wie der so ist.
Mag ja sich den GLC. Echt schick. Aber die Preise sind einfach völlig off. Was soll denn da mal eine e Klasse kosten? Und ich denke schon in Firmenfahrerraten 😂Mir gefällt die C-Klasse, bräuchte sie aber als Kombi 😅 Die Mini-Luke geht überhaupt nicht.
Ach was, 95.000€ in Vollausstattung sind doch absolut Massentauglich für eine C-Klasse.Mag ja sich den GLC. Echt schick. Aber die Preise sind einfach völlig off. Was soll denn da mal eine e Klasse kosten? Und ich denke schon in Firmenfahrerraten 😂
Warumleider Hybrid, rein Elektro hat er sich nicht getraut.
? Meine Mutter ist ja nun seit letztes Jahr (leider viel zu früh alleine) und wollte auch erst einen MHEV/PHEV ... Reichweitenangst, Angst vor der Ladetechnik. Nach vielen Abenden und Erklärungen, warum auch ich kein PHEV mehr fahren möchte/werde, hat sie sich dann ja getraut. Gut, Wallbox gibt es dann vor Ort und weite Strecken fahren wir vermutlich eh zu zweit.
EQC war ja der GLC als E-Variante, war eigentlich mein relativ unvernünftiger Favorit vor ~2 Jahren, aber Frau fand den nicht so gut und dann wurde er kurze Zeit später auch abgekündigt ;-)C-Klasse EQ oder EQC? Sieht von vorne aus wie etwas ältere Fahrzeuge von Audi mit dem Single Frame. Ob Mercedes die gleiche Richtung gehen will?
Warum nicht einfach die Entscheidungen anderer Menschen akzeptieren auch wenn man Sie nicht versteht?Warum?
Allerdings nicht in den Praktiken wie es BYD gemacht hat.
Deswegen gab es im Juni 25 bereits eine "Verwarnung" der Regierung an die Hersteller und seit Februar 26 ist es auch in China entgültig verboten.
Das dürften rund 70k gewesen sein, die Leasingrate ist aber okay.@Equilibrium wie hoch war der Listenpreis deines CLA und wie ist dein Eindruck nach ein paar Tagen?
Effizienz, Reichweite, Funktionen oder Infotainment etc.?

Ist halt typisch Benz und wird eine Umgewöhnung von mir erfordern.