Moment, beim Aussteigen geht die Sitzheizung an?
Nein , natürlich nicht - aber beim Einsteigen - Fenster gehen runter
Ich weiß nicht wie es bei MB.OS ist, aber es müsste die Bedienungsanleitung auf dem Fahrzeug gespeichert sein.
JA sind sie, weiß ich aber erst nachdem ich angefangen habe die Online Handbücher zu durchforsten - das Handbuch selbst hat 900 !!

Seiten und auch OHNE Videoanleitungen.
Wie sah es mit Phantom-Bremsungen aus? Da scheint Mercedes derzeit große Probleme zu haben.
Das habe ich gefragt und man hat mir die Einstellung auf "Mittel" gezeigt - Einmal auf der Autobahn hat mich einer von links nach rechts dermaßen stark geschnitten, wo ich mir dachte, das war sehr knapp - aber es ist nichts passiert während der ganzen Fahrt.
Das ist auch bei meinem Eqe der fast für mich nervigste Punkt
Die Warnung bezüglich der Hände am Lenkrad war ja immer wieder nur ein kurzes Anzeigen am Armaturenbrett - hat mich nicht gestört. Auf die Assistenzsystem verlasse ich mich eh nicht als alter Mann, weil die gab es vor 40 Jahren nicht,
Was noch erwähnenswert ist: Das Blinkergeräusch war sehr leise und ich wusste immer wieder nicht blinke ich jetzt ? Ich muss ja auf die Straße schauen ! Kann man das lauter machen ? Und wieder im Handbuch stöbern.
Und der in der Fahrschule eingetrichterte Schulterblick (da sind auch immer wieder Leute durchgefallen früher) geht hier ins leere, weil man auf die B-Säule schaut
irgendwas an der IG-L getan hat
Was meinst du mit dieser Abkürzung genau bitte ? Danke
Die 93kWh findet man aber auch nur auf der Seite, beim Hersteller ist der Akku mit 42,4kWh angegeben.
Ich habe das sogar so verstanden, das es noch einen Akku dazwischen gibt - naja mal sehen, was da noch kommt - sollte man
https://auto-china.com/en-at fragen ?