Clonemaster
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 13900K
- Mainboard
- Z690 Apex
- Kühler
- Wakü
- Speicher
- 32GB 6800C34
- Grafikprozessor
- 5090 FE
- Display
- Asus XG32UCWMG
- Gehäuse
- TT WP100
Ok schade 😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Plane heute auch nen Stopp bei TEAG, bis jetzt hat es immer problemlos geklappt 🙈War schon bei 3 Ladeparks: Nirgends hat Adhoc funktioniert. Damit machen die ja nur Werbung…

Plane heute auch nen Stopp bei TEAG, bis jetzt hat es immer problemlos geklappt 🙈

Nun so groß sind die Umwege jetzt ja auch nicht bei den großen Anbietern.Aber ich will halt auf der Strecke laden, statt für den Anbieter Umwege zu fahren. 😎
Xiaomi ist auf einem guten Weg, aber Soft- und Hardware brauchen noch ein paar Jahre Entwicklungszeit.Den mit deutscher/europ. Software - coole Karre.
Gib denen mal noch 5 Jahre. Jetzt schon voll geil und das ist das zweite Auto von denen.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich weiß nicht jeder mag JP, aber dort gehts um den YU7.
Man da ist der "Haben Will" Faktor schon hart auf Anschlag
Den mit deutscher/europ. Software - coole Karre.