Tundor
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- I7 12700K
- Mainboard
- Gigabyte AORUS Z690 Pro
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB 5600 CL36 Kit DDR5 RAM 32GB
- Grafikprozessor
- Zotac RTX4090
- Netzteil
- PrimeTX-1000
- Internet
- ▼1800 ▲120
Du kannst dir jetzt gerne einreden, dass es an mir liegt. Ich fahre selber keinen Bus und hasse SUVs. D.h. ich kann das schon nachvollziehen andere auszulachen für die lächerliche Größe die manche meinen fahren zu müssen. Aber gleichzeitig sollte man von sich selber eben nicht auf andere schließen.Da fühlt sich @Tundor echt getriggert, habe ich da einen Wunden Punkt getroffen![]()
Früher (so war es zumindest mit meinen Eltern) sind wir halte alle 3 Jahre mal in den Urlaub gefahren. Heute fahren Leute tendenziell deutlich öfters und manche ( da nehme ich mich gerne als Beispiel) wohnen 800km von der Familie entfernt und machen die Strecke halt 5-6x im Jahr. Da willst du nicht im Corsa fahren auch wenn das natürlich technisch möglich ist.Fakt ist, es ging und geht ohne riesiges Auto für eine Familie um Buggy, Koffer und Kinder in den Urlaub zu bekommen. Selbst erlebt, und überlebt.
Bei dem einen spezifischen Fall (fahre 1x im Jahr im Urlaub und deswegen brauch ich quasi ein Wohnmobil als Daily) sind wir ja aligned, totaler quatsch.
Bei mir in der Straße stehen auch so ausgebaute Busse rum die irgendwelche Hipster hier als ihr Hobbyprojekt betreiben. Stehen 24/7 hier geparkt (weil Anwohnerparkausweis kostet ja nur 20€ für 24 Monate) und werden dann 2 Wochen im Jahr bewegt. Kann ich denen leider auch nicht verbieten

Zuletzt bearbeitet: