[Sammelthread] Elektroautos

Stimmt, wo ist das Bild zum E-Tron GT? :hmm:
Der Kauf müsste ja schon längst abgeschlossen sein...
In Vorbereitung. Es gibt Auswahl. Zuviel Auswahl, könnte man behaupten. ;)

Aber wie ein weiser Mann vorhin sagte:
Es gibt halt keine Optionen für die Technik, jeder bekommt immer das gleiche in seine Variante.
Macht den Gebrauchtwagen Markt unglaublich einfach und entsprechend ist auch die Software universal.
Das ist nicht der Fall bei Audi. Da muss man das Master-Studium in Ausstattungskonfiguration ablegen. Und findet viele unglaubliche Konfigurationen. Sowas wie: Kein Assistenzpaket, aber Carbondach? Ööööh, warum?

Und Software... nunja. Hauptsache ACP läuft. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passend zum Thema übrigens:
Das neueste MMI-Update (Audi) soll wohl die Anweisungen von Google Maps auch ins HUD und den Tacho übertragen. Das war ja bisher immer nur mit dem eingebauten Navi möglich.
Und da es nicht möglich war beide Navis gleichzeitig zu nutzen, musste man sich entscheiden, ob man GMaps ohne HUD-Anweisungen oder eingebautes Navi ohne gute Routenplanung benutzt.

Um das Update für seinen Audi zu bekommen (BEV oder Verbrenner) muss man halt immer Geschichten erzählen, was nicht funktioniert.
Das ist der Nachteil. Aber ansonsten spricht nichts dagegen. Sollte sogar kostenlos gemacht werden.
Mein Škoda kann das auch, Google Maps im HUD. Da hat man 0 Unterschied zum onboard navi.

Anfangs hatte ich etwas Probleme mich dran zu gewöhnen, aber je mehr man es nutzt, desto mehr weiß man das HUD zu schätzen.

Nextmove verfolgt jetzt Kabeldiebe :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh