HerrAbisZ
Experte
kurzfristig war auch ein anderes Auto langsamer auf der Strecke als der Dacia unterwegs - man muss halt aufpassen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich unverschämt den anderen Teilnehmern gegenüber (was das Unfallrisiko angeht) mit so einem rollenden Hindernis auf eine Rennstrecke zu gehen, wo es zum Teil Fahrzeuge gibt die eine 2 1/2 mal so hohe Endgeschwindigkeit haben.
Heute hat der Head of Tesla AI ein paar Einblicke in die Hintergründe und die technischen Details veröffentlicht.JA! -> Kurz und Knapp: FSD ist zu mächtig für ein L2 oder L3 System!
Grund: System initiierte Manöver (also das, was FSD entscheidet) müssen nach den L2 und L3 Richtlinien immer vom Fahrer (nach bestimmten Regeln) bestätigt werden oder bei L3 nachvollziehbar sein! Der Ansatz von FSD ist aber grundlegend anders […]

Da es eins der letzten Model 3 US Modelle bei uns aus der Baureihe ist, hat es schon die neuen Türtafeln mit Holz-Dekor oder noch ohne? Und hat es eine Lenkradheizung?
Jetzt erst?Ich könnt so kotzen.
Jetzt kommt halt ne Kamera hin ^^
Es gibt doch so ne Firma die Kabel anbietet die unter Druck stehen und alles mit Farbe besprühen wenn man sie durchschneidet, habt ihr euch diese Lösung mal angeschaut? EnBW verbaut die scheinbar schon.Jetzt kommt halt ne Kamera hin ^^
Meiner Erfahrung nach ist an den Autobahnen eigentlich sehr gut ausgebaut, gerade in Rostock frage ich mich ehrlicherweise wieso man da noch mehr brauchtJa, der Osten muss noch etwas ausgebaut werden.
.Leckerbleibt nur McDonalds.
Bei uns im Haus hat man 14 Tage nachdem die Video-Anlage montiert war, wieder etwas beschmiert und die Kamera runter gerissen . jetzt muss ich mal Fragen, was da raus gekommen ist.Jetzt erst?
Meiner Erfahrung nach ist an den Autobahnen eigentlich sehr gut ausgebaut, gerade in Rostock frage ich mich ehrlicherweise wieso man da noch mehr braucht.