[Sammelthread] Elektroautos

Und Ionity ist ja auch noch da, zumindest wenn man Rostock reinfährt, ich lade da immer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, nicht übel.

Welche Racer ist das? :)
Mercedes Eqe, aber waren jetzt keine Killer Werte:

49kwh geladen (zu 4 Kronen bzw ca 54 Cent übrigens, nur mit Kreditkarte ohne App etc.) in 37 Minuten.
Aber irgendwo im nirgendwo am Spar Einkaufsladen. Dachte dass das n 11kw Ding ist und ich da mehrfach evtl hin muss. Hat mich echt überrascht und gefreut und die Versorgungslage wirklich in den Hintergrund rücken lassen, mache mir da sonst leider zu oft einen Kopf)

11kW mit wassergekühltem Kabel, wer kennt sie nicht :d

Sind das die mit Gardena-Anschluss? :d

1761509439695.png

Zuletzt bearbeitet:
Habe damit vielleicht das fünfte mal auswärts geladen, war froh dass das überhaupt los ging
Wenn Du nicht dein eigenes Kabel nutzen musst, sind es zu 99,99 % DC-Lader. Und dann geht's mit mindestens 50 kW los. ;)

Qwello hat 11kw mit Kabel, die sind bei uns im Kiez auch verbaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh