Vielleicht war das auch einfach die Rache von den letzten Cariad Mitarbeitern und die weinen jetzt vor Freude in ihre Kündigungen.![]()
Bestimmt!
function closeAd() {
open('https://werbung.com');
}
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht war das auch einfach die Rache von den letzten Cariad Mitarbeitern und die weinen jetzt vor Freude in ihre Kündigungen.![]()
Meine Lithium Aktien freutsNächste Krise, auf die man sich JETZT vorbereiten könnte: Akkukrise!
Allein, ich habe Zweifel, dass das gemacht wird...
Da vergisst wohl jemand, in welchem Land er lebt…Bürokratie, Politik, Wirtschaftsprüfer, Gremien, Abstimmungen, Förderprogramme etc.Nächste Krise, auf die man sich JETZT vorbereiten könnte: Akkukrise!
Allein, ich habe Zweifel, dass das gemacht wird...
Musst du halt auch davon ausgehen, das 90% der Käufer (wenn nicht mehr) das nicht mal wissen und sich auch nicht dafür interessieren. Im Flottenmanagement juckt das garantiert auch niemand.Hoffe wirklich dass jeder Hersteller dafuer abgestraft wird und keiner mehr solche Autos kauft.
Kann man aber direkt abschalten, was sicherlich eh jeder sofort machen wird.
Habe Mail bekommen Ende 11/2025 sollte eine Probefahrt möglich sein@HerrAbisZ
Aktuell befinden sich die Autos auf dem Schiff und sollen Mitte November bei den Händlern stehen
So zumindest die Kommunikation mit dem Autohaus am Wochenende auf dem HHR
Ich denke auch, dass das passt. Man kann natürlich wie vorher vorgeschlagen selber Filter tauschen. Aber das kläre mal mit der Werkstatt. Die machen dann im Zweifel ihren Stempel nicht drauf. Und wenn ich die stark gestiegenen Stundensätze sehe, bist du ja nur für die Durchsicht bei mindestens 200-250€ netto.Definitiv. Auf 24 Monate (Wartungsintervall, unabhängig von den km) 216€ - sparen wird man darüber hinaus kaum können. Ist natürlich vom Leasingzeitraum abhängig, bei 36 Monaten hast du am Ende 12 Monate ohne Nutzen.