[Sammelthread] Elektroautos

Gibt doch auch noch ne größere Variante vom Akku?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also muss sagen (nachdem ich Video gesehen hab) - grundsätzlich schaut er ganz gut aus, auch innen ok. Aber technisch halt der Status Quo, keine Überraschung und ~30min Ladezeit... mäh. Aber für den Alltag wirds natürlich mehr als reichen. Aber es trägt halt ein entsprechendes Bild nach außen.

Ist halt die gleiche Technik wie bei den anderen Modellen oder? Finde ich aber ok für die Klasse, hätte mich jetzt auch gewundert wenn man da den neuesten Shit raushaut (den VW offensichtlich eh gar nicht hat :fresse:)
Der ID7 steht bei mir weiterhin noch auf der Liste für nächstes Jahr, mal schauen.

Finde ich aber ok für die Klasse
Echt? Mit Ausstattung wird die Kiste wie der ID7 eh wieder mega teuer werden, garantiert 60+. Das seh ich bei VW echt nicht mehr als Rechtfertigung, BMW wischt ja mit der neuen Klasse eh 3x den Boden mit dem VW Baukasten.

Achso hatte mir den Preis nicht angeschaut 🤣 Damit spielt er ja schon in der Ix3 Klasse, dann geht das natürlich nicht mehr für ein Auto das 2026 auf den Markt kommt.

Vor allem weil er technisch gar nicht mithalten kann. Freilich wird er trotzdem gekauft werden.

Heute Abend scheints dann tatsächlich weiter zu gehen:
1791551162481.png

Irgendwie erinnert mich das Logo sehr stark an Linux Mint

Achso hatte mir den Preis nicht angeschaut 🤣 Damit spielt er ja schon in der Ix3 Klasse, dann geht das natürlich nicht mehr für ein Auto das 2026 auf den Markt kommt.
Naja 42k Startpreis, aber halt wieder mit nix :D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh