Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry das ich über den Tellerrand schaue und nicht auf eine Marke eingeschossen bin. Nur weil ein Wagen nicht wirklich innovativ ist (sei es Ladegeschwindigkeit oder Akkugröße ist), heißt es ja nicht, das er für mein Fahrprofil nicht passt.Und bei deinen Beiträgen besteht natürlich kein Zweifel, dass du wie auf heißen Kohlen auf diesen VW gewartet hast.
Ja und wo wird der GTI am meisten verkauft? Na? Genau, in Deutschland!Da isser wieder. Dieser Furz mit dem Topspeed, der auf der Welt in wirklich nur einem Land von Relevanz ist. Noch.
Man kanns ja mal vermuten, hm? Wie eingangs erwähnt ist hier so manch Zeitgenosse der Meinung das seine eigene Präferenz immer genau das vorgibt was richtig ist?Ja und wo wird der GTI am meisten verkauft? Na? Genau, in Deutschland!
Also treffen sie sich damit absolut selber und niemanden sonst.
Hat wenig mit persönlicher Meinung oder Präferenz zu tun, die Verkaufszahlen sprechen da für sich und sie sollten eher mal was grundlegend ändern als dauerhaft an Altem festzuhalten.Man kanns ja mal vermuten, hm? Wie eingangs erwähnt ist hier so manch Zeitgenosse der Meinung das seine eigene Präferenz immer genau das vorgibt was richtig ist?
Bei mir wäre es fast der Born geworden vor fünf Jahren, aber es kam kein Anruf von Porsche Wien Liesing - und der hat ja nen Boost Knopf auch schonIch hätte halt gerne was Kompaktes, mit Wums und das am besten kein SUV. Da würde der ID.3 gut ins Bild passen. Der Neo ist schon deutlich gefälliger, als der alte.

Frag mal bei deiner Versicherung nach und nenn denen dein Vorhaben (also Auto Wechsel), bei mir gabs damals fürs 2te Auto (Cabrio) eine Sondereinstufung (SF5 statt SF0).Unser 1er soll Ende Oktober kommen, anstatt November. Muss dann zwar teuer ne Zweitwagenversicherung latzen, weil der alte noch bis Ende November da ist, aber dafür kann ich noch 300€ thg mitnehmen, das gleicht es hoffentlich aus.
@Srider kannaf du nochmal erklären was das Problem ist. Wir sind keine Fans von onboard Navis und nutzen eigentlich immer CarPlay.
Hab leide schon gelesen, dass im headup Display wohl leider mit CarPlay nicht alles angezeigt wird wie mit inboard navi, also geb ich der Sache vllt mal ne Chance.
Ich hab eben gedacht das Video buffert. Dagegen ist mein Navi 20 mal schneller.Habe kurz gedacht das Video läuft mit 0.5x Geschwindigkeit, wie langsam ist diese Software?![]()
Ja genau, die AR Anzeige im Display mit den Pfeilen funktioniert nicht und im HU wird die Routenplanung nur sehr simpel angezeigt.@Srider kannaf du nochmal erklären was das Problem ist. Wir sind keine Fans von onboard Navis und nutzen eigentlich immer CarPlay.
Hab leide schon gelesen, dass im headup Display wohl leider mit CarPlay nicht alles angezeigt wird wie mit inboard navi, also geb ich der Sache vllt mal ne Chance.
Danke. Ist die Allianz. Die wissen schon Bescheid, haben da schon lange rum gemacht. Aber sie können mir auf keinen Fall die Einstufung vom Auto 1 geben (was ein bescheurtes System!). Das würde nur für 4 Wochen oder so gehen, jetzt werden es wohl 8 Wochen.Frag mal bei deiner Versicherung nach und nenn denen dein Vorhaben (also Auto Wechsel), bei mir gabs damals fürs 2te Auto (Cabrio) eine Sondereinstufung (SF5 statt SF0).
Ja genau, die AR Anzeige im Display mit den Pfeilen funktioniert nicht und im HU wird die Routenplanung nur sehr simpel angezeigt.
Natürlich braucht man das nicht unbedingt, weswegen wir auch keine neuen Abos abgeschlossen haben, aber es verringert gefühlt den „Mehrwert“ von den Systemen.
Im Tacho Display ist zudem gar nichts von CP zu sehen, entsprechend nutzen nur 1 1/2 von 3 Displays die Software.
Auf Langstrecke muss man den Ladestop auch ins BMW Navi eingeben, weil die manuelle Vorkonditionierung gerne mal Nein sagt. Also switched man dauernd hin und her.
Ich mag es einfach, dass mein Handy immer unabhängig vom System ist und jeder Fahrer auf das selbe System zugreifen kann. Deswegen vermisse ich CP im Tesla absolut nicht, aber wenn andere es gerne nutzen ist es ja auch gut, dass es die Möglichkeit gibt.
Also für die Autobahn bekommt man wohl immer Live Traffic mit Anzeige, in der Stadt braucht man aber Premium.Eine Frage noch: ist es richtig, dass der 1er lifetime Karten Updates hat und immer Live Traffic für die Route, nur dass es ohne premium halt nur nicht auf der Karte visualisiert wird?