• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Elektroautos

Bei 150kmh ist 20,9 aber auch gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 150 km/h dürfte mein id5 locker bei 26 kwh liegen.
Ist der BMW ein allrad?

Jo, Allrad.

die Durchschnittsgeschwindigkeit müsste ich mal nachschauen, war schon gut frei, aber eben auch immer mal wieder Verkehr. Schneller als 110 km/h im Durchschnitt wars sicher nicht.

Ja gut da komm ich dann auch in etwa raus.

DIE HABEN JA SELBST BEI IKEA GEKLAUT!!! :d
Chinese_Spy.png

:d

Jo, Allrad.

die Durchschnittsgeschwindigkeit müsste ich mal nachschauen, war schon gut frei, aber eben auch immer mal wieder Verkehr. Schneller als 110 km/h im Durchschnitt wars sicher nicht.
IMG_5376.jpeg

Von Wertheim bei 25 Grad und +250m Höhe.
Max war teilweise noch schneller, aber die Aktualisierungsrate ist leider begrenzt.

DIE HABEN JA SELBST BEI IKEA GEKLAUT!!! :d
wirklich? ich glaube die Wände mit den Hakenaufnahmen gab es schon in den 60ern und 70ern.

Ikea hat es auch nur übernommen, das System ist meines Wissens nicht mehr geschützt, also Feuer frei.

So kompliziert ist es ja auch nicht oder so einzigartig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh