[Sammelthread] Elektroautos

boah hier sind alle schon wieder im Hypetrain unterwegs.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum angeblich SUV / VAN von Tesla wurde das hier geleaked: (Angaben wie immer ohne Gewähr)
Ist ein Screenshot aus einem sehr alten Tesla Werbevideo, also weder neu noch muss es im Zusammenhang stehen. Glaube ein weiterer Cybertruck Ableger wäre auch keine gute Idee.
boah hier sind alle schon wieder im Hypetrain unterwegs.
Du darfst ja gerne mal was aktiv zum Thema des Threads beitragen, statt nur negativ zu Tesla zu schreiben…

@Srider Ja keine Ahnung, ist das was mir dazu einfällt. Und Herrn Musk als Ankündigungslord kann ich leider nicht für Voll nehmen ;)

@Equilibrium
Einfach einsteigen und die Fahrt genießen "KI generiert" what else
ChatGPT Image 25. März 2026, 20_08_50.png

Du darfst ja gerne mal was aktiv zum Thema des Threads beitragen, statt nur negativ zu Tesla zu schreiben…
Mein Karren kommt ja erst noch - dann haue ich euch ganz viele bzw. zu viele Sterne um die Ohren. :d
In der Hoffnung das man einen Großteil der Leuchsterne dann vielleicht wird deaktivieren können. Gerne auch per Schnittstelle.

Wenn dich die Sterne stören: :LOL:
1774466263063.png

durch die jährlich steigende CO2 Steuer ohnehin nicht mehr.
Das wird doch gerade auch schon entsprechend aus der Lobby bzw. unseren EU Politikern angegangen. Warte mal ab, ob das so bleibt.

Mein Karren kommt ja erst noch - dann haue ich euch ganz viele bzw. zu viele Sterne um die Ohren. :d
In der Hoffnung das man einen Großteil der Leuchsterne dann vielleicht wird deaktivieren können. Gerne auch per Schnittstelle.
IMG_4286.png

Wieso abschalten, wenn man auch noch mehr draufmachen kann? :shot:

Da erkennt man doch direkt den schlecht gemachten Fake...
Der große Stern in der Mitte leuchtet nicht! So würde das keiner bei Mercedes abnehmen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh