Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst als HW3 Besitzer? Da soll Ende des Jahres eine FSD Version (evtl. Light) für erscheinen. Für die HW4 Fähigkeiten wäre natürlich ein Upgrade notwendig. Frage ist ob nicht bis dahin ohnehin ein neuer Wagen gekauft wird? Dann wäre die Lizenz zwar übertragbar, aber der Vorteil natürlich weg.Der aktuell einzige Vorteil vom FSD Kauf wäre (falls Notwendig) ein free Upgrade auf neue Hardware (und dann keine Abo zahlen zu müssen). Ohne den FSD kauf musst du selber für das HW Upgrade bezahlen (ich schätze ~4000€ für den FSD Computer) + die FSD Abo Gebühr wenn du FSD benutzen möchtest und falls die alte HW nicht geeignet ist.
Ja, ich würde nur kaufen (falls notwendig), weil das Hardware Upgrade dabei ist. Mich nervt halt nur, weil nicht klar ist für welche Region der Verkaufs stopp gilt. Ich würde mir das gern weiter von der Ersatzbank ansehen und weiter die Option haben zu entscheiden für welches Model ich mich entscheide wenn es soweit ist. Jetzt kommt das aber wohlmöglich doch so kurz vor knapp ohne das man die Light Version für HW3 jemals gesehen hat. Wenn man schon HW4 hat würde ich vermutlich (für meinen Individuellen Anwendungsfall) nur EAP kaufen und auf das günstige Abo Modell setzen es sei denn man ist Vielfahrer und benötigt einen Chauffeur.Du meinst als HW3 Besitzer?
*hust*Könnt ihr bitte eure Diskussion zu FSD, Waymo und sonstigem Autonomen Fahren bitte in einen eigenen Thread auslagern? Das hat im Grunde mit dem Thema E-Auto nichts zu tun und nervt einfach nur.