Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Rabatt bekomm ich aufgrund meines Arbeitgebers. Und die 0% Leasing-Aktion, mit der auf der Homepage noch immer geworben wird, ist wohl mit Jahreswechsel ausgelaufen, sollte man vielleicht auch einmal aktualisieren.@P4LL3R
Den "Rabatt" bekommst du dann nachdem du online eine Angebotsanfrage stellst, oder wie kann ich mir das vorstellen?
Online steht beim neuen G6 auch was von "ab 359€ mtl. Leasingrate", man kann jedoch nur Barkauf anwählen...?
Ist das gesichert ? Ich kann mir vorstellen, wenn es eisig ist und man fährt, das der eisige Luftzug stärker kühlt, als wenn man steht ?Ein Motor, der im Stand bei Leerlauf warm läuft, braucht länger um auf Betriebstemperatur zu kommen als wenn der Motor bei mittlerer bis geringer Last betrieben wird.
Ja das ist gesichert. Da du unter Last einfach viel mehr Thermische Energie freisetzt als im Leerlauf.Ist das gesichert ? Ich kann mir vorstellen, wenn es eisig ist und man fährt, das der eisige Luftzug stärker kühlt, als wenn man steht ?
Ich starte ja auch im E-Auto in der Garage und lasse die Heizung anlaufen, weil da hat es noch 8 Grad plus und daher ist der Heizkörper schneller aufgewärmt (braucht mMn weniger KW/h)- schalte die Heizung dann später ab und profitieren von der Restwärme für die Kurzstrecken die ich fahre.
Und der G6 hätte zum Beispiel ja auch wieder die kurze Sitzfläche, die mich beim Tesla schon stört.