[Sammelthread] Elektroautos

@Techlogi
Da mag man sich jetzt genüßlich drüber mokieren können. Ich find aber, das es eine nette Option ist, an der man bei so einem Fahrzeug sicher seinen Spaß finden kann.
Und wenn es hilft, in dieser Fahrzeugkategorie weitere Leute weg vom Verbrenner hin zum BEV zu bringen, warum nicht?

Selbst brauch ich das aber im Alltag auch zu 0,0 um am Fahren mit meinem Born Freude zu haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich den von Dir verlinkten Artikel verstanden habe (Einzel-Radantriebe), müssten es an der Hinterachse ebenso 2 Motoren sein.
Ich find den leider geil. Meine Armut kotzt mich an. :d

Ja, vier unabhängige Motoren. Fahrdynamisch kann man damit wilde Sachen veranstalten und ich denke BMW wird sich da nicht lumpen lassen.

Optisch geht der wohl auch klar.

1768483751003.png

Also Kabel ist fest verbaut? Meine Google Suche hat eine mit Buchse angezeigt :d. Aber dann ist es ja eh kein Problem.
Genau. Ich habe eins mit Kabel bestellt und das scheint fest verbaut zu sein.

Sieht aus wie nen aufgeblasener Astra :fresse:

1768487635142.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh