Ach so, sorry. Das hab ich falsch verstanden 🙂Das meine ich ja mit praktisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach so, sorry. Das hab ich falsch verstanden 🙂Das meine ich ja mit praktisch
Ist ja de facto kein System weniger, weil du stattdessen eine Klimaanlage hast, die mit der Wärmepumpe entfällt.Und ein System weniger an Bord, das tendenziell irgendwann Probleme macht, ist mir lieber![]()
Danach sollte ja fast klar sein, wieso die Inspektion an ner co2 Wärmepumpe bei VW deutlich teurer ist.Dafür gibt es Gründe, gute wie schlechte. Aber spielt "absolut" keine Rolle unser Mark hier ist winzig im Vergleich zum Rest.In den ersten 9 Monaten 2025 hat sich bei Tesla in D der Verkauf halbiert
Mir scheint das Gerät zum Befüllen teurer und seltener vorhanden. Also der Service für eine CO2-Wärmepumpe kostet schon mehr als für eine R1234yf. Aber 4-stellig ist dann reine Abzocke, das Kältemittel muss ja auch nicht ständig aufgefüllt werden.wieso die Kosten mit der Wärmepumpe soviel höher sein können
Dachte die Wärempumpe bringt eh nicht allzuviel, außerdem musst du ja als Firmenwagen den Verbrauch nicht zahlen? Und für mehr Reichweite wäre sicherlich sinnvoller nicht den GTX zu nehmenBin nun am überlegen. Macht Sinn?
.
).