Viper_Vienna
Experte
Was sagt Pulsar und der Händler?
Das ist für mich klar Gewährleistung
Das ist für mich klar Gewährleistung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte das mit Timex, der EU Support hat mich einfach geghostet, musste 3x mit Amazon diskutieren bis die sich bewegt haben.Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich als jemand der das Problem nicht hat und nur dein Video sieht, muss dir ehrlich sagen das ich anhand des Videos nicht sehen oder erkennen kann was das Problem ist.Pulsar nervt mich so bisschen. Die wollten noch ein Video haben wo ich Zeige was das Problem ist. habe ich gemacht. Nun wollen die NOCH ein Video wo ich beide Tasten Drücke in meiner Hand, so wie ich die Maus immer halte. Ist ja nicht so das man schon im ersten Video sieht wie locker die Taste ist.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wie bereits geschildert, man sieht es nicht so deutlich wie du vielleicht meinst.Man sieht doch wenn ich links auf die Taste Drücke wie die sich anhebt. Das SOLL so nicht sein. Deswegen stimmen auch die Spaltmaße nicht. und du musst mit Sound hören, dann hörst du es klappern.
hat es immernoch den Bug?Ja,gut,so oft nicht. Aber jetzt mit Arc Raiders was den Polling Rate Bug hat ist es ganz nützlich. Aber ja, hast Recht. Oft nutzt man es nicht.

Falls du damit mein Inserat meinst: Absolute Empfehlung!Ich spiele mit dem Gedanken eine Evo80 gebraucht zu kaufen, gibt es da irgendwelche negativen Seiten die beachtet werden sollten?
Ich möchte eine TKL und hot swap um evtl. Switches zu tauschen wäre schön.
Spricht etwas gegen die Tastatur? Ich nutze meine Tastatur zum surfen und gaming, eher wenig lange Texte schreiben.
Bei Kleinanzeigen und Ebay inseriert. Kann es dir per PN senden, falls Interesse besteht.Hier im Schwarzen Brett?
Bräuchte aber eine kürzere Variante... Ob gesleevt oder nicht ist eigentlich egal.