[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

Endlich ist die LTT-Deskmat da :bigok:

20210930_131904.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein bisschen Farbe für das XDA Retro auf der G80-1800 / Raptor K1 mit MX Black.

Raptor K1 XDA Retro.JPG
 
Gestern habe ich eine Razer Huntsman Mini Tournament für läppische 35€ erworben.

Diese wurde dann mithilfe einer ausrangierten Schreibtisch Unterlage etwas modifiziert um den hellen (nach)Klang beim Anschlag etwas zu dämpfen.
Funktioniert ganz gut ;)

Mal schauen wie ich ohne den Numblock zurecht komme.
82538392-8CB3-46C5-8B73-BFFC118CCC6C.jpeg5B858659-E080-48CE-829B-B7AE3CDD86DC.jpeg54B24AD5-8E64-43D4-B386-E1A023231301.jpeg
 
Jo, für 35.- Euro kann man selbst mit Razer nichts mehr falsch machen. :d :fresse: Daumen hoch für den Deskmat-Mod. (y)
 
Die blaue G305 nutze ich äußerst gern, Größe und Form sind top, der Neuen in mintgrün konnte ich da schlicht nicht aus dem Weg gehen. 🤩

G305 (1).JPG
G305 (2).JPG

Hoffentlich bringen die nicht noch 'ne schicke Farbe raus. :rolleyes2:
 
KBD8X MKII e-yellow WKL | 70g Laserons, PCB-mounted | Durock screw-in v2 | TheTeleport Keycaps weiß, gedämmt | CoolCable 550 ultra neon yellow | Tentaku DIY Numpad Kit | steelseries QcK Limited | G305 blau / mint

KBD8X MKII TheTeleport.JPG
 
Als ob ein Regenbogen fotografiert wurde, alle Farben vorhanden :d Sieht aber trotzdem irgendwie nett aus. Besonders das Numpad Kit mit integrierten Taschenrechner gefällt mir. :)
 
Erinnert mich an Fruchtsorbee oder Doppelkaramel :d
 
Also auf dem Bild entspricht (v. a. farblich) wirklich NICHTS meinem Geschmack - das ist ne Leistung, gratz :d
Endlich konnte ich mein vor langer Zeit gestecktes, geheim gehaltenes Ziel erreichen, Dir dein Misfallen abzuringen. Ist das die Art Sarkasmus, die sich hinter dem grünen Smiley versteckt? Ich weiß es nicht, sage Dir nur, deine Kompetenz schon zu den Zeiten bei der blau-weißen Berliner Konkurrenz geschätzt zu haben. Nur deine polemische Art könntest Du mal ablegen, die passt echt nicht ins Bild. Morgen wünsche ich Dir einen schöneren Tag als heute. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich konnte ich mein vor langer Zeit gestecktes, geheim gehaltenes Ziel erreichen, Dir dein Misfallen abzuringen. Ist das die Art Sarkasmus, die sich hinter dem grünen Smiley versteckt? Ich weiß es nicht, sage Dir nur, deine Kompetenz schon zu den Zeiten bei der blau-weißen Berliner Konkurrenz geschätzt zu haben. Nur deine polemische Art könntest Du mal ablegen, die passt echt nicht ins Bild. Morgen wünsche ich Dir einen schöneren Tag als heute. :)
Du missverstehst meinen Humor - das war tatsächlich als Kompliment gemeint.
Diese "lustige" Psychoanalyse aber immer wieder aufs neue wirkt doch arg albern. Ihr seid nicht wichtig, und ich bin es auch nicht, also macht doch nicht immer so einen Herrman wenn mal jemand in eure "Comfort Zone eindringt" - einfach mal locker durch die Hose atmen...
 
Moin, hier mal ein Foto meiner Eingabegeräte.

Keychron K4 (ISODE, Wood Spacebar 6.25U von Keygem, Gazzew Boba U4 RGB 62g, Mario Mushroom Keycap R4 von etsy, WASD noch Original vom Keychron Keyset, teilweise Pudding Keycaps von HyperX und pudding v2 pbt doubleshot von KPrepublic , Glorious Gaming Model O Wireless (schwarz matt), Keygem Deskmat (Keeb Pixelart).

Nicht perfekt, ich bin aktuell noch auf der Suche nach passenden Caps für die Windows Taste, ESC und ein paar anderen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    863,2 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gehirn ist verwirrt. İch habe 30 Sekunden gebraucht, um das Foto zu verstehen. İch dachte alle Caps, ausser Wasd und Pfeil, sind lowprofile. o_O
Ne wirkt nur so 😅 Ist ein bunter Haufen.
 
Leider nur eben schnell mit dem Handy gemacht aber ich bin nun sehr zufrieden 😁

Sind hetzte Glorious Keycaps und als kleine Highlights die Jelly Keycaps 😍

Jetzt schaue ich mich nach einem Kabel um 😅
E3805F19-8A83-499C-97E2-E9F25CDEF4F0.jpegFEB0EC41-5E15-495F-BECC-84E8DF554BCB.jpeg2BE1EFDA-11D6-42AB-87D2-A80F0B8D82FF.jpeg
 
Die TAB60 hat sich mal neu angezogen. Morgen gibt es dann einen kleinen Test zu den Kappen!

Tab60 Doubleshot-SA.JPG


Mal schauen, wer vorher weiß, welches Set es ist? :) Um die beiden blauen geht es dabei nicht ...
 
habe auch mal wieder was neues.

img_0989ewk8v.jpg
 
Mal was vermutlich eher ausgefallenes, ein ITAC mouse-trak, 90er-Jahre-grau, mit PS/2. Steht gerade zum Verkauf.

ITAC-mouse-trak (1).JPG
ITAC-mouse-trak (3).JPG
 
Nope. Ist eine Dornfinger Maus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh