Moin Leute
habe mir vor 6 wochen einen Computer zusammen gestellt mit dem ich seit dem nur probleme habe wobei diese Immer geringer werden
Momentan ist das einzige Problem gestern abend ist er nach SEHR kurzer betriebsdauer eingefroren ganz ohne grundangabe o.Ä. dann hab ich halt über nacht gta iv angemacht und dne mal von 11 bis 3 laufen lassen, lief auhc ohne probleme durch....
Heute morgen ich mach den an
"windows Explorer hat ein Fehler festgestellt und musst geschlossen werden"
"ICQ.exe hat ein Fehler festgestellt und musst geschlossen werden"
"Xfire.exe hat ein Fehler festgestellt und musst geschlossen werden"
mit so ziemlich allen programmen die gestartet sind beim Hochfahren
Mein Rechner:
Amd Phenom II 925 [@2.8 GHZ] nicht übertaktet o.Ä. IDLE: 46° Unter GTA last 55°
Ram: OCZ 4 GB DDR 3 9-9-9@1.65 V nahc bios läuft er auf 1.5V aber mit dem selben Latenz zeiten
Grafikkarte: Nvidia Geforce gtx 260 mit Prolimatech kühler [Durchschnittlich auf 50° im IDLE)
Mainboard ASUS M4A88T-V EVO, Sockel AM3, ATX MB Temp: 15° (
)
NT: 750 Watt combat power
Bios: nicht geupdatet
Tiele die wir vom Degfekt auschließen könne
Arbeitspeicher [ 4 mal getauscht]
Mainboard [Getauscht, da altes mainboard scheinbar arbeitspeicher Zerschossen hat]
Grafikkarte [Getauscht]
Festplatte: Langzeit lauftest bestanden
Cpu Test bestanden
Ich, genau wie miene ausbilder sind ÜBerfragt.... Vllt weiß einer ja eine Lösung
Liebe Grüße
habe mir vor 6 wochen einen Computer zusammen gestellt mit dem ich seit dem nur probleme habe wobei diese Immer geringer werden

Momentan ist das einzige Problem gestern abend ist er nach SEHR kurzer betriebsdauer eingefroren ganz ohne grundangabe o.Ä. dann hab ich halt über nacht gta iv angemacht und dne mal von 11 bis 3 laufen lassen, lief auhc ohne probleme durch....
Heute morgen ich mach den an
"windows Explorer hat ein Fehler festgestellt und musst geschlossen werden"
"ICQ.exe hat ein Fehler festgestellt und musst geschlossen werden"
"Xfire.exe hat ein Fehler festgestellt und musst geschlossen werden"
mit so ziemlich allen programmen die gestartet sind beim Hochfahren
Mein Rechner:
Amd Phenom II 925 [@2.8 GHZ] nicht übertaktet o.Ä. IDLE: 46° Unter GTA last 55°
Ram: OCZ 4 GB DDR 3 9-9-9@1.65 V nahc bios läuft er auf 1.5V aber mit dem selben Latenz zeiten
Grafikkarte: Nvidia Geforce gtx 260 mit Prolimatech kühler [Durchschnittlich auf 50° im IDLE)
Mainboard ASUS M4A88T-V EVO, Sockel AM3, ATX MB Temp: 15° (
NT: 750 Watt combat power
Bios: nicht geupdatet
Tiele die wir vom Degfekt auschließen könne
Arbeitspeicher [ 4 mal getauscht]
Mainboard [Getauscht, da altes mainboard scheinbar arbeitspeicher Zerschossen hat]
Grafikkarte [Getauscht]
Festplatte: Langzeit lauftest bestanden
Cpu Test bestanden
Ich, genau wie miene ausbilder sind ÜBerfragt.... Vllt weiß einer ja eine Lösung
Liebe Grüße