[Kaufberatung] Eine neue Karte mus her !

Rezzer

Banned
Wie der Titel schon sagt, es mus mal was neues her. ( stärcker) ^^

Hab zur zeit noch die BFG 8800 GTS 320MB OC

Die Grafikkarte solte so um 200 Sfr sein !
Ich weis zwar nicht ob ich mal wieder eine ATI kaufen soll oder bei Nvidia bleiben soll :confused:
Leise solte sie sein.
Und ein OC potenzial beinhalten.

Mfg
Rezzer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sprech mich auch für die Sapphire Vapor-X Radeon HD 4890 aus, ist momentan eine wirklich sehr empfehlenswerte graka, damit machste absolut nichts falsch!

Aber noch eine frage zur auflösung, spielst du wirklich nur auf nem 19Zoll monitor aus deiner sig? Weil da wäre die Graka schon arg übertrieben, auch wenn man nie genug leistung haben kann, sonst würde die gut ins system passen!

asso sfr, sorry, wenns vom budget net passt nimm die HD4870 Vapor-X, auch ne super karte

Schließe mich einfach mal allen Vorrednern an:
Vapor 4870-1Gig oder 4890, je nach Geldbeutel.
Machst mit beiden nix verkehrt ;)

Welches Netzteil ist aktuell verbaut ?

Thx @ ll

Ich werde das mal alles anschauen, und dan berichten .

Was haltet ihr von der Karte. ?
Ich bekämme die zimlich billig

Also ich würde die Vapor-X der Asus vorziehen.
Solltest du die Asus aber richtig günstig bekommen, kannst du natürlich zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
So das Kärtchen ist eingebaut.
Wie hoch kan man die OC,?
Default ist sie 500/900

So bin mit der ATI gar nicht zufrieden :-(

Hab grad die Bestellt zum eintauschen ---- Nvidia

Mal eine Frage zu der Gainward !

Wen die ja 2 Lüfter hat, ist die leiser im Idile Betrieb.
Als eine mit einem Lüfter!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh