Eine Frage des Ram's

Ripcord

Urgestein
nAbend zusammen,

habe mal ne Frage und zwar stecke ich jetzt irgend wie in einer Zwickmühle.

Habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Rechner zusammen gebaut und mich für den Speicher Kingston 1GB HX6400-DDR2 CL5-5-5,15 2T Dimm entschieden der damals noch gute 120€ gekostet hat. Wollte mir jetzt einen Riegel dazu kaufen da sie jetzt nur noch 60€ kosten aber leider nirgends verfügbar sind.

Vor etwa 1. Stunde war ich mal bei Alternate und habe da ( man glaubt es kaum) ein 2GB Dual-Channel von A-DATA DDR2 CL 5-5-5, 18 gesehen.
Das ganze für unglaubliche 88€!

Wäre es jetzt besser den Kingston zu verhökern und mir das 2GB Kit von
A-DATA zu holen oder sollte ich besser warten bis der HyperX wieder bestellbar ist?

Hab ja kein Plan wie groß der unterschied zwischen dem KHX der bei mir mit CL 4-3-3-8, 2T läuft und dem A-DATA ram mit 5-5-5-18, 2T ist.

Was würdet ihr machen??

Vielleicht hat ja schon jemand den A-DATA Ram und kann mir was dazu sagen:)

THX wie immer im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für die tolle Info, Den hol ich mir den G-Skill :)

Unglaublich wie billig Ram geworden ist.

Vielen dank @ szeiger

Zuletzt bearbeitet:
@Ripcord: mach dir nicht zu viele Hoffnungen, in einem andern Threa wird grad drüber diskutiert.

Edit: Hier z.B.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh