Ripcord
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 9800X3D
- Mainboard
- Asus Strix B850-I Gaming Wifi
- Kühler
- Thermalright Frozen Prism 360 @ 3x Lian Li P28
- Speicher
- Corsair Vengeance 64GB DDR5-6600
- Grafikprozessor
- Zotac Gaming RTX 5080 Solid
- Display
- AOC CU34G2XP / LG C1 55"
- SSD
- Crucial T500 2TB
- HDD
- 2, 4, & 5 TB 2.5" extern
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Lian Li DAN Case A3
- Netzteil
- Asus Loki 1000W
- Keyboard
- Akko Black & Gold 5108B Plus Wireless + Fairy Silent Switches + YMDK Pudding Caps
- Mouse
- Razer Viper V3 Hyperspeed
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- FRITZ!Box 6660 + 1200 AX
- Internet
- ▼575 ▲57
nAbend zusammen,
habe mal ne Frage und zwar stecke ich jetzt irgend wie in einer Zwickmühle.
Habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Rechner zusammen gebaut und mich für den Speicher Kingston 1GB HX6400-DDR2 CL5-5-5,15 2T Dimm entschieden der damals noch gute 120€ gekostet hat. Wollte mir jetzt einen Riegel dazu kaufen da sie jetzt nur noch 60€ kosten aber leider nirgends verfügbar sind.
Vor etwa 1. Stunde war ich mal bei Alternate und habe da ( man glaubt es kaum) ein 2GB Dual-Channel von A-DATA DDR2 CL 5-5-5, 18 gesehen.
Das ganze für unglaubliche 88€!
Wäre es jetzt besser den Kingston zu verhökern und mir das 2GB Kit von
A-DATA zu holen oder sollte ich besser warten bis der HyperX wieder bestellbar ist?
Hab ja kein Plan wie groß der unterschied zwischen dem KHX der bei mir mit CL 4-3-3-8, 2T läuft und dem A-DATA ram mit 5-5-5-18, 2T ist.
Was würdet ihr machen??
Vielleicht hat ja schon jemand den A-DATA Ram und kann mir was dazu sagen
THX wie immer im vorraus
habe mal ne Frage und zwar stecke ich jetzt irgend wie in einer Zwickmühle.
Habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Rechner zusammen gebaut und mich für den Speicher Kingston 1GB HX6400-DDR2 CL5-5-5,15 2T Dimm entschieden der damals noch gute 120€ gekostet hat. Wollte mir jetzt einen Riegel dazu kaufen da sie jetzt nur noch 60€ kosten aber leider nirgends verfügbar sind.
Vor etwa 1. Stunde war ich mal bei Alternate und habe da ( man glaubt es kaum) ein 2GB Dual-Channel von A-DATA DDR2 CL 5-5-5, 18 gesehen.
Das ganze für unglaubliche 88€!
Wäre es jetzt besser den Kingston zu verhökern und mir das 2GB Kit von
A-DATA zu holen oder sollte ich besser warten bis der HyperX wieder bestellbar ist?
Hab ja kein Plan wie groß der unterschied zwischen dem KHX der bei mir mit CL 4-3-3-8, 2T läuft und dem A-DATA ram mit 5-5-5-18, 2T ist.
Was würdet ihr machen??
Vielleicht hat ja schon jemand den A-DATA Ram und kann mir was dazu sagen

THX wie immer im vorraus
Zuletzt bearbeitet: