• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Eine echte kostenlose Homepage?

mantu

Banned
Hallo leuet-1!
kennt jemand eine echte kostenlose homepage? nicht sowas wie beep**** und so! eine wirkliche ohne kleine kosten nix also frei!
bitte gebt mir tips...es ist wirkich sehr wichtig!
habe ein projekt am laufen!
danke für eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst wohl selber eine machen. Webspace gibts bei ohost.de oder funpic.de. Nen gescheiten HTML-Editior irgendwo im Netz suchen und fertig. Viel Spass beim basteln! ^^

ja danke erstmal! und sorry das ich nicht auf das unterforun geachtet habe.
werde besser darauf achten wenn ich einen neuen tread eröffne! wollte nicht unnötig arbeit machen aber ich finde einfach nix echtes kostenloses!

sag aml einen! bei ohost hab ich jetzt den webspace aber wie kriege ich die homepage ?

Danke Bunti! und sorry nochmal!

Probier mal: www.realhp.de
Habe dort auch ne Seite und der Edior dort is garnit soo schlecht.. bisl buggy,aber im Großen und Ganzen funzt es ganz gut!

danke dir auch.
aber bin jetzt bei ohost regestriert. wie und womit ertelle ich die homepage?
BITTE!!!

ne page erstellen und einfach bei ohost raufladen ^^ und eben mit diesen html editoren..

ja..
ist der gut?:HTML Editor Phase 5

oder ich habe word drauf und könnte doch im nachhinein mit meinet officeXP cd frontpage installieren? geht das mit frontpaoge auch?

Phase 5 hatten wir damals auch in der Schule ... ist nicht schlecht

Frontpage sollte das auch alles können, allerdings ist der Code angeblich nicht sonderlich sauber...

Wenn du wissen willst wie eine HP gemacht wird: www.selfhtml.org

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh